Zitat von 773H
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
>> BURLI <<
Einklappen
X
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenKein Ausreden hier....ich will Ergebnisse sehen!....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenKein Ausreden hier....ich will Ergebnisse sehen!
Eben schon mal ausgepackt und die Teile gesichtet + Tüten beschriftet, absolut vorbildlich verpackt!
Morgen werde ich mich dran setzen und ihn zusammenbauen, muss jedoch erst noch meine GoPro ans laufen bekommen.
Neben dem Unboxing Video was hier gepostet wurde, sollte meiner Meinung nach ein "assemble" Video nicht fehlen, dann gibts ein schönes Zeitraffervideo vom Zusammenbau.
Ist das noch normal?
Gruß PierreGruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigensollte meiner Meinung nach ein "assemble" Video nicht fehlen, dann gibts ein schönes Zeitraffervideo vom Zusammenbau.
Kommentar
-
So weit habe ich gar nicht gedacht
Egal ich mag das mal versuchen, habe so etwas noch nie gemacht (Video)vll werde ich ja hauptberuflich Youtuber
Gruß Pierre
Kommentar
-
Also meiner liegt auch noch in der Kiste, hab den bisher nur für das Unboxing ausgepackt. Bin noch nicht dazu gekommen, werde das aber im Urlaub (August) in Angriff nehmen. Wobei das bei mir ja eh ein Sonderfall ist da der Burli vorläufig nur als Stand Alone laufen wird10 HOME
20 SWEET
30 GOTO 10
Kommentar
-
Zitat von Clyde Beitrag anzeigenAlso meiner liegt auch noch in der Kiste, hab den bisher nur für das Unboxing ausgepackt. Bin noch nicht dazu gekommen, werde das aber im Urlaub (August) in Angriff nehmen. Wobei das bei mir ja eh ein Sonderfall ist da der Burli vorläufig nur als Stand Alone laufen wird
Gruß Pierre
Kommentar
-
773H laut pn wurde der schon versendet, an michGruß Pierre
Kommentar
Kommentar