Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Meiner auch. Jetzt muss er es nur noch in den hohen Norden schaffen...
    Konnte meine Tante gerade noch stoppen, bevor sie ihn ausgepackt hatte.
    Ende August kann ich ihn Dir vorbei bringen
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      Kein Ausreden hier....ich will Ergebnisse sehen!
      Vor dem Urlaub muss ich dich da wohl leider enttäuschen.
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
        Kein Ausreden hier....ich will Ergebnisse sehen!

Eben schon mal ausgepackt und die Teile gesichtet + Tüten beschriftet, absolut vorbildlich verpackt!

Morgen werde ich mich dran setzen und ihn zusammenbauen, muss jedoch erst noch meine GoPro ans laufen bekommen.
        Neben dem Unboxing Video was hier gepostet wurde, sollte meiner Meinung nach ein "assemble" Video nicht fehlen, dann gibts ein schönes Zeitraffervideo vom Zusammenbau .

Ist das noch normal?

Gruß Pierre
        Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
          Ist das noch normal?

nö, aber cool
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
            sollte meiner Meinung nach ein "assemble" Video nicht fehlen, dann gibts ein schönes Zeitraffervideo vom Zusammenbau .
            ....wobei du einer letzten bist die je einen Burli zusammen bauen

Kommentar

So weit habe ich gar nicht gedacht

Egal ich mag das mal versuchen, habe so etwas noch nie gemacht (Video) vll werde ich ja hauptberuflich Youtuber
              Gruß Pierre

Kommentar

Also meiner liegt auch noch in der Kiste, hab den bisher nur für das Unboxing ausgepackt. Bin noch nicht dazu gekommen, werde das aber im Urlaub (August) in Angriff nehmen. Wobei das bei mir ja eh ein Sonderfall ist da der Burli vorläufig nur als Stand Alone laufen wird
                10 HOME
                20 SWEET
                30 GOTO 10

Kommentar

Zitat von Clyde Beitrag anzeigen
                  Also meiner liegt auch noch in der Kiste, hab den bisher nur für das Unboxing ausgepackt. Bin noch nicht dazu gekommen, werde das aber im Urlaub (August) in Angriff nehmen. Wobei das bei mir ja eh ein Sonderfall ist da der Burli vorläufig nur als Stand Alone laufen wird
                  Meiner wird ebenfalls Standalone laufen, da die KNX Infrastruktur noch nicht vorhanden, erst nächstes Jahr.
                  Gruß Pierre

Kommentar

dreamy1: gibt es eine Vollzugsmeldung, wenn >>BURLI<< 100/100 versendet wurde?

Kommentar

773H laut pn wurde der schon versendet, an mich
                      Gruß Pierre

Kommentar

Nicht ganz - das sind noch welche kurzfristig abgesprungen bzw. es stehen noch Rückmeldungen aus, so dass es wieder Nachrücker gibt. Du bist dann wieder auf 098 oder so zurückgefallen :-)
                        Viele Grüße,
                        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich verstehe die Rückzieher nicht, man muss doch froh sein so eine ehrwürdiges Teil erhalten zu dürfen
                          OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Passt halt auch nicht immer zu dem gerade zur Verfügung stehenden Bastelbudget :-)
                            Viele Grüße,
                            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Na in diesem Fall: setz mich doch bitte nochmal auf die Nachrückerliste! Ich bin mir sicher, mein Nerd-Arbeitskollege kann nicht mehr ohne einen BURLI leben! Er kommt am Montag zurück aus dem Urlaub.

Gruss
                              Stephan

Kommentar

Stimmt aber weis man das nicht vorher? Aber nun gut manchmal gibt es ja auch Unvorhergesehenes.
                                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Lädt...
                                X