Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen

Gibt es denn eine Möglichkeit eine Signatur von dir ins Gehäuse zu bekommen und evtl. Nr XX von 100....
    Das würde den Sammlerwert enorm steigern.
    Puh, jetzt bin aber schon etwas gerührt...das zeigt mir irgendwie auch auf, wie endlich alles ist. Am Ende werde ich ja noch berühmt :-) Ne Quatsch, sowas bekommen sicher auch andere hin.

Aber irgendwie gefällt mir trotzdem die Idee mit der Signatur kombiniert mit einer fortlaufenden Seriennummer. Das kommt auf jeden Fall ins nächste Projekt mit streng limitierter Auflage rein!

Könnte mir aber auch für die BURLIs einen kleinen UV-stabilen Aufkleber ausdenken...:

>> BURLI <<
    Worldwide limited edition of 100 pcs.
    Serial Number: xxx
    *Datum, Unterschrift*

Ist natürlich eine weitere Spinnerei...gefällt mir aber :-)
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Bei den Worten "streng limitiert" blutet mir das Herz! Wenn du einen neuen thread zum nächsten Projekt auf machst, bitte sofort in die Signatur packen! Will das keinesfalls verpassen und nicht nochmal so zittern müssen wie beim BURLI.
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
        Wenn du einen neuen thread zum nächsten Projekt auf machst, bitte sofort in die Signatur packen!
        Threads zum DUSTI und BUMPI gibbet schon, suchen und abbonieren. Ich denke effektiver Projektstart wird da drinnen dann auch Kund getan.
        Zuletzt geändert von gbglace; 08.07.2019, 18:51. Grund: DUFTI >> DUNSTI >> DUSTI
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Nix DUNSTI oder DUFTI.....DUSTI !!!!
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

gbglace

Habe jetzt nur folgendes gefunden:

Für BUMPI (Erschütterungen):
            https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ungen-erdbeben

Für DUFTI (Außengerüche etc.):
            https://knx-user-forum.de/forum/öffe...kennung-außen

DUSTI (Feinstaub):
            habe ich nix gefunden

DUNSTI (???):
            Finde ich nur deine Antwort oben

Edit: da kann man schon mal durcheinander kommen dreamy1, also ist gibt es nur DUSTI ohne die anderen beiden?
            Gruß Pierre

Kommentar

Also ich habe nur den DUSTI (=Feinstaub) im Fokus, alle anderen Namen entsprechen Eurer Phantasie
              Viele Grüße,
              Stefan

Kommentar

BUMPI nicht?
                Gruß Pierre

Kommentar

Wirklich keine weiteren Pläne zu BUMPI? (also mittelfristig)
                  Denn das fände ich schon ein tolles Projekt...weiter hoff...

Kommentar

Doch doch...den mache ich mal so nebenher wenn gerade Luft ist :-)

Jetzt aber bitte wieder back to topic, auch wenn ich wohl selbst der Auslöser des Abschweifens war
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

Bei Feinstaub wäre ich sofort wieder mit dabei. Und die Idee (auch) mit Funk wäre gar nicht schlecht. Da gibt es so ein Frischluft- Ansaugrohr für meine CWL außerhalb der KNX- Reichweite und der Nachbar heizt im Winter so gerne mit rauchendem Kamin...

Kommentar

Für einen DUSTI würde ich mich ebenfalls interessieren.....also bitte wenns zur Umsetzung geht, melde ich mich gleich mal an dafür!

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                          Könnte mir aber auch für die BURLIs einen kleinen UV-stabilen Aufkleber ausdenken...:

&gt;&gt; BURLI &lt;&lt;
                          Worldwide limited edition of 100 pcs.
                          Serial Number: xxx
                          *Datum, Unterschrift*

Ist natürlich eine weitere Spinnerei...gefällt mir aber :-)
                          Wäre ich dafür! Entweder als Give away für die Zumindest als Idee für die nächsten Projekte.
                          10 HOME
                          20 SWEET
                          30 GOTO 10

Kommentar

Wäre das was? Seriennummer 1-100, Datum der Auslieferung und Unterschrift wird handschriftlich ergänzt. Aufkleber ist dann in silber, ca. 5x2 cm groß...

snip_20190709222641.png

Das könnte ich zum Abschluss des Projektes an Arbeit noch reinstecken wenn Ihr wollt...
                            Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

Gefällt, ich nehme einen
                              Gruß Pierre

Kommentar

Hallo Stefan

Wäre das was?
                                Coole Sache das!

Das könnte ich zum Abschluss des Projektes an Arbeit noch reinstecken wenn Ihr wollt...
                                Das "Worldwide" kannst Du weglassen, sonst ist's wie beim Trommelrevolver oder weissem Schimmel.

Ich würde einfach nur "Limited edition" in der zweiten Zeile schreiben und drunter dann "#--- of 100".

Just my two cents.

Aber wie auch immer, ich bin dabei!
                                Kind regards,
                                Yves

Kommentar

Lädt...
                                X