Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Übrigens: bitte nicht über das "Freie Wähler"-Faltblatt als Schutz für das Tütlein im Inneren wundern, welches bei einigen Briefen verwendet wurde...das soll keine Wahlwerbung sein, sondern mir sind schlichtweg DINA5-Blätterreste ausgegegangen und das war der erste greifbare Ersatz vom letzten Kommunalwahlwerbestand :-)
Moin, der Brief mit feinem Inhalt ist auch hier sicher angekommen.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Ich hoffe ich verpasse den Thread für den Dusti nicht, beim BURLI war es auch ne knappe Kiste und ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen
Wie ich auch schon öfters angesprochen warte ich auch auf den Dusti und bin natürlich mit 1 Bausatz auch dabei.
Vielleicht wäre es eine Idee, die Leute die den Burli bestellt haben schon einmal "vorzumerken" damit wir nicht Angst haben müssen bei einer "Limited Edition" leer auszugehen.
Jungs, wer Strahlung misst der braucht auch ne Feinstaubmessung...
.....und noch die seismographische Messung (besonders hier in der Eifel)
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Aufkleber. Ist ebenfalls gut angekommen. Herzlichen Dank nochmals für deine Mühe !
Wäre beim Dusti selbstverständlich auch gerne dabei. Kann nur ein tolles Projekt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar