Ich wollte mir gerade ein "Ersatz Zählrohr" auf das "Lager" legen. Die kommen aber alle aus der Ukraine
ca. 30 €
Die "anderen" sind unverschämt teuer....

Die "anderen" sind unverschämt teuer....
//Software-Changelog: //V1.0: Initial Release //V1.3: FIX: Fehler bei GA-Wert von Gewitterwarnung, Blitzereignis und beim Status behoben //V1.4: FIX: Maximale Helligkeiten reduziert aufgrund zu hoher Stromaufnahme und ggf. Neustart //V1.5: NEW: Nachlaufzeit bei Bewegung frei einstellbar; Bewegungs-LED abschaltbar; Alive-Telegramm alle 30s auf Bus optional wählbar; TFT-Helligkeitsnachregelung unabhängig von Bewegung. // FIX: Offsetwerte bei Temperatur und Feuchte werden jetzt korrekt addiert. //V1.6: FIX: Zeile 663: Korrekturwert für Helligkeit bei Leseanfrage hinzugefügt; Zeile 305: Klammer richtig gesetzt (hatte keine Auswirkung)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar