Zitat von uncelsam
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
>> BURLI <<
Einklappen
X
-
*dümmlich grins* und ich werde einer davon sein. Vielen Dank Stefan
Sogar nächste Woche trifft sich richtig gut. Unser Haus wurde diese Woche gestellt, mein Elektriker macht meine KNX Wünsche wahr, dieses Wochenende bastele ich selber und nächste Woche sind es dann nur noch baubegleitende Absprachen - ich bin quasi frei etwas per Hand zu bauen.
Kommentar
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenIch hätte noch einen Feature-Wunsch: Kann man in die Software noch einen Nachlauftimer für den Bewegungsmelder einbauen?
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenDie ersten Pakete mit den Nachzüglern gehen erst nächste Woche raus, [...].
Kommentar
-
Kurze Info:
Gerade eben sind wieder 4 Kanditaten aus meiner Liste rausgeflogen, die es nicht für nötig halten, trotz Aktivität im Forum auf meine PN zu antworten.
Im Moment sieht es danach aus, dass *alle* bis jetzt bei mir gemeldeten "Nachzügler" einen BURLI bekommen werden. Ich arbeite meine Liste jetzt mit etwas mehr Ruhe ab da ich aktuell gut ausgelastet bin, es bekommt aber jeder im Laufe der nächsten Wochen eine PN von mir (kann also etwas dauern, ich werde aber keinen vergessen).
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenHätte ich schon viel früher machen sollen.10 HOME
20 SWEET
30 GOTO 10
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenBlöde Frage:
kann am PN System was kaputt sein? So viele arrogante Ignoranten würd ich hier eigentlich nicht vermuten.
Kommentar
Kommentar