Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, kann mich gut erinnern. Bin damals im ersten Regen draußen gewesen....hat man ja alles erst nach und nach erfahren.

muss Dir wohl ne PM schicken.
    hab nur grad so viel um die Ohren, dass ich gar nicht weiß, wann ich den aufbauen soll.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Also ich muss auch zugeben, dass ich total Lust auf den Burli habe. Aber auch nicht so richtig weiß, was ich dann damit tun soll.... Großen Respekt für das Projekt.
      Ciao Jochen

Kommentar

Man kann da so lustige Diagramme bauen z.B
        http://hg7.knx.wien/
        Zuletzt geändert von vento66; 30.04.2019, 21:10.

Kommentar

Der Link geht nicht. Aber ja, wenn man ne Visu hat, kann man sich natürlich schöne Diagramme anzeigen lassen. Gut, wenn sich die radioaktive Strahlung mal erhöhen sollte, könnte man wenigstens nochmal rechtzeitig die Frau bevor alles vorbei ist.
          Ciao Jochen

Kommentar

Jetzt sollte es aber gehen.....

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
              Gut, wenn sich die radioaktive Strahlung mal erhöhen sollte, könnte man wenigstens nochmal rechtzeitig die Frau bevor alles vorbei ist.
              Und schon schließt sich der Kreis um den Namen BURLI.

So, jetzt aber Schluss mit dem Schweinkram. Ich will endlich Bilder von verbauten BURLIs sehen !!!

Viele Grüße,
              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Wie ist das eigentlich mit den Bestellungen? Sollte es mich in ein paar Wochen doch überkommen, könnte ich dann einen bestellen, oder gibt es nur eine limitierte Auflage?
                Ciao Jochen

Kommentar

Limited Edition...ich habe nicht geplant, nochmal eine Serie aufzulegen.
                  Viele Grüße,
                  Stefan

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                    Man kann da so lustige Diagramme bauen z.B
                    Das sieht mal nice aus. Wie hast du das Diagramm gebaut? Bzw welche Visu steckt dahinter?
                    Gruß aus dem Saarland

Clyde
                    10 HOME
                    20 SWEET
                    30 GOTO 10

Kommentar

Die Diagramme werden mit amcharts http://www.amcharts.com/ generiert. Das ist nur ein Webserver. Ähnliche Diagramme binde ich über einen iframe dann in EDOMI ein.

Kommentar

Ok dank dir, das muss ich mir mal genauer anschauen!
                        10 HOME
                        20 SWEET
                        30 GOTO 10

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                          Limited Edition...ich habe nicht geplant, nochmal eine Serie aufzulegen.
                          Hi Stefan,

weißt du schon, ob noch alle "Nachzügler" einen ab bekommen? Ich lese hier mit so viel Vorfreude mit ...

Gruß
                          Thomas

Kommentar

Kann ich leider noch nicht sagen. Wird auf jeden Fall knapp - ich muss die Restbestände noch durchzählen, dann weiß ich mehr. Bei den Acrylgläsern wird es bei der deutschen Version auf jeden Fall nicht reichen, dafür habe ich aber noch genug englische da...mal schauen.
                            Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

jetzt mal ne total blöde Idee:

hast Du schon mal drüber nachgedacht, sowas als OpenSource freizugeben? Als Verdienstquelle hast du es ja glaube ich eigentlich nicht gesehen.

....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                                Bei den Acrylgläsern wird es bei der deutschen Version auf jeden Fall nicht reichen, dafür habe ich aber noch genug englische da ...
                                Das wäre für mich kein Problem.

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
                                Als Verdienstquelle hast du es ja glaube ich eigentlich nicht gesehen.
                                ... ich hätte überhaupt kein Problem damit, eine "Nutzungsgebühr" zu bezahlen, um das Projekt irgendwie selbst zu realisieren, falls ich keinen mehr abbekommen sollte.

Grundsätzlich meine ich, dass eine solche Leistung durchaus auch gewürdigt und selbstverständlich auch bezahlt werden sollte. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es Stefan vornehmlich um den Spaß an der Sache ging/geht.

Gruß
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X