Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also ich muss auch zugeben, dass ich total Lust auf den Burli habe. Aber auch nicht so richtig weiß, was ich dann damit tun soll.... Großen Respekt für das Projekt.
Der Link geht nicht. Aber ja, wenn man ne Visu hat, kann man sich natürlich schöne Diagramme anzeigen lassen. Gut, wenn sich die radioaktive Strahlung mal erhöhen sollte, könnte man wenigstens nochmal rechtzeitig die Frau bevor alles vorbei ist.
Wie ist das eigentlich mit den Bestellungen? Sollte es mich in ein paar Wochen doch überkommen, könnte ich dann einen bestellen, oder gibt es nur eine limitierte Auflage?
Die Diagramme werden mit amcharts http://www.amcharts.com/ generiert. Das ist nur ein Webserver. Ähnliche Diagramme binde ich über einen iframe dann in EDOMI ein.
Kann ich leider noch nicht sagen. Wird auf jeden Fall knapp - ich muss die Restbestände noch durchzählen, dann weiß ich mehr. Bei den Acrylgläsern wird es bei der deutschen Version auf jeden Fall nicht reichen, dafür habe ich aber noch genug englische da...mal schauen.
Als Verdienstquelle hast du es ja glaube ich eigentlich nicht gesehen.
... ich hätte überhaupt kein Problem damit, eine "Nutzungsgebühr" zu bezahlen, um das Projekt irgendwie selbst zu realisieren, falls ich keinen mehr abbekommen sollte.
Grundsätzlich meine ich, dass eine solche Leistung durchaus auch gewürdigt und selbstverständlich auch bezahlt werden sollte. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es Stefan vornehmlich um den Spaß an der Sache ging/geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar