Zitat von Burgerking
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
>> BURLI <<
Einklappen
X
-
Ok, habe mir nur gedacht ich darf den nicht länger über den FTTI laufen lassen, weils so in der Anleitung steht.
Interessant wäre noch dreamy1 ob ich den via LaborNetzteil zum testen speisen kann. Stehen hier einige rum...
24V auf rot (+) / sw (-) von der KNX Leitung?
Warte auf Bestätigung
Kommentar
-
Das kommt mir auch bekannt vor. Beim ersten starten hat es bei mir auch 1-2 Minuten gedauert, bis alle Werte angezeigt wurden. Wobei die "Wetter Daten" schneller als die aktuelle Strahlenbelastung angezeigt wurden. Läuft bei meinem Burli seit dem aber problemlos10 HOME
20 SWEET
30 GOTO 10
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenIch habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man direkt 24V ohne Drossel auf den BA schieben darf.
Andersherum: Darf ich mit einem USB Ladenetzteil + FTTI den BURLI speisen (also wie beim Upload der Firmware) und so betreiben bis der Abgleich des Gewittersensors abgeschlossen ist?
Kommentar
-
Habe nochmal geschaut: spricht erstmal nichts dagegen. Im allerschlimmsten Fall geht irgendwann der Stepdown hopps (Rückspannung) und Du musst 4€ investieren.
Warum nimmst Du nicht einfach ein KNX Netzteil und hängst den da dran? Wird doch eh benötigt...und ein Reservenetzteil ist bei KNX nie verkehrt :-)
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenIch habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man direkt 24V ohne Drossel auf den BA schieben darf.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zu einem realen Test eines Gewitterwarners wäre ein echtes Gewitter schon nicht schlecht
Kannst mal probeweise ein Piezofeuerzeug in unmittelbarer Nähe befeuern, da sollte sich was tun. Wenn die grüne LED am GW1 leuchtet und sonst keine, hat der den eigenen Selbsttest schonmal mit Erfolg durch.
Kommentar
Kommentar