Zitat von dreamy1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
>> DUSTI << Preview und Diskussionsthread Feinstaubsensorik am KNX
Einklappen
X
-
Zitat von uncelsam Beitrag anzeigenWollte auch schon fragen, da mir am Wochenende eine ELV Werbemail ins Postfach geflattert ist, die mich sehr stark an dein Projekt erinnert hat...
Nur in Homematik anstatt in KNX
Grüße Holger
den habe ich auch gekriegt, der ist ganz schick...aber der DUSTI wird definitiv schicker und hat dann ein grünes Kabel und ein paar Goodies :-)
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Peterich Beitrag anzeigen
Wo gibt's denn dein Newsletter damit man auch nichts verpasst?
Kommentar
-
Zitat von Sipple Beitrag anzeigenBitte lass es die Wetterstation sein ....
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenauf der Platine gibts keinen mm² Platz mehr. Mehr dazu bald, ich kanns selbst kaum mehr abwarten, den ersten Prototyp in den Händen zu halten :-)
Spass bei Seite... ich bin gespannt.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
Zuviel verrate ich noch nicht, aber es wird etwas sein, was mich aufgrund der Komplexität technisch an meine Grenzen bringt und was ich persönlich als Highlight in meinem Bastelleben sehen würde. Es wird Funktionen und Möglichkeiten geben, die man bisher noch nicht gesehen hat und die vermutlich einige für technisch unmöglich ansehen. Einfachste Programmierung und Spielwiese für die nächsten Jahre...als Multilayer-Platine mit 0603er Bauteilen, weil nicht mehr anders lösbar....auf der Platine gibts keinen mm² Platz mehr. Mehr dazu bald, ich kanns selbst kaum mehr abwarten, den ersten Prototyp in den Händen zu halten :-)Gruss Tom
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't
- Likes 1
Kommentar
-
Ich Hoffe ja noch auf den Bumpi.
Smelly *check*
Burli *check*
Dusti *in progress*
Bumpi *?*Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenich habe Euch durchschaut...aber ich halte dicht:-)
vento66 SchleimerGruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenIch Hoffe ja noch auf den Bumpi.
Hätte sogar schon nen Platz dafür
10 HOME
20 SWEET
30 GOTO 10
Kommentar
Kommentar