Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY Statusdisplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir haben die 2,4"-Displays bei EXP-Tech und die Adums bei Reichelt leer gekauft...
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Ups
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Hallo
        bin ich zu spät für zwei Platinen?
        Gruss Remo

Kommentar

Hallo appi, leider ja, ich nehme dich mal in die Nachrückliste auf, falls jemand abspringt. Wenn nicht bist du bei der nächsten Sammelbestellung im Februar dabei.
          Gruß Pierre

Kommentar

das passt so, vielen Dank und Gruss

Kommentar

Wunderbar, passt so für mich

Kommentar

Hallo,
                Respekt!
                genau danach suche ich ewig!
                wenn es eine zweite Auflage für die Platinen geben sollte, würde ich gerne auch zwei nehmen!

Kommentar

Die wird es auf jeden Fall geben.
                  Bist auf der Nachrückliste.
                  Gruß Pierre

Kommentar

Hallo Freunde, es gibt Neuigkeiten, laut Plan, sollten die Platinen am 16.01 ankommen.

Damit ich schon mal den Versand planen kann (Etiketten vorbereiten etc.)
                    Bitte ich diejenigen, die bei der aktuellen Bestellung dabei sind, mir eine PN in folgendem Schema zu schicken:

Nickname: xxx
                    Adresse: xxx
                    Zahlungsart: xxx (Paypal/Überweisung)

Sobald die Platinen bei mir und getestet sind, bekommt jeder von mir die Zahlungsdaten, Preis/Platine, Versandkosten und Gesamtbetrag mitgeteilt.

Nach erfolgtem Zahlungseingang bekommt jeder seine Sensdungsnummer zugeschickt.

Danke euch schon mal.
                    Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 10.01.2020, 10:32.
                    Gruß Pierre

Kommentar

Hallo.

Vielen Dank für deine Mühe.
                      Habe das mal grob überschlagen und komme auch 90Stk. Da bin ich mal auf den Preis gespannt

Kommentar

Wir werden so zwischen 3 und 4€ landen, wenn alles klappt wie gedacht.
                        Gruß Pierre

Kommentar

Hallo miteinander,

das ja ein cooles Projekt. Leider hatte ich den Thread irgendwie übersehen.

MasterOfPuppets Ich würde gern drei Platinen nehmen. Wenn's also wieder eine Order gibt, bin ich gern dabei.
                          Kind regards,
                          Yves

Kommentar

Hallo Yves, danke für das Lob, ich nehme dich mit auf die Nachrückliste. Falls das nicht klappt, bist du bei der nächsten Bestellung mit von der Partie =).
                            Gruß Pierre

Kommentar

Danke an alle für die netten Worte in den PN's! Da ich jetzt schon mehrmals gesagt bekommen habe, dass zwischen 3-4€ sehr wenig sind, der darf gerne später aufrunden, wenn der genaue Betrag fest steht, ist jedoch kein Muss. Es sind viele Leute aus dem näheren Umfeld dabei, denen ich die Platine ja fast persönlich liefern könnte , jedoch noch kein Kollege außerhalb von D.

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                              Hallo Freunde, es gibt Neuigkeiten, laut Plan, sollten die Platinen am 16.01 ankommen.

Damit ich schon mal den Versand planen kann (Etiketten vorbereiten etc.)
                              Bitte ich diejenigen, die bei der aktuellen Bestellung dabei sind, mir eine PN in folgendem Schema zu schicken:

Nickname: xxx
                              Adresse: xxx
                              Zahlungsart: xxx (Paypal/Überweisung)

Sobald die Platinen bei mir und getestet sind, bekommt jeder von mir die Zahlungsdaten, Preis/Platine, Versandkosten und Gesamtbetrag mitgeteilt.

Nach erfolgtem Zahlungseingang bekommt jeder seine Sensdungsnummer zugeschickt.

Danke euch schon mal.
                              abeggled, tomben, devilchris, von euch fehlt es mir noch.

Eine bitte an alle, die jetzt neu bestellen wollen: Falls Interesse an Platinen besteht, bitte direkt per PN an mich wenden, damit es in diesem Thread übersichtlich bleibt, ihr kommt dann auf meine Liste! Ich habe ehrlich gesagt Anfangs nicht mit so einem hohen Bedarf gerechnet und war von der Masse etwas erschlagen und gleichzeitig gerührt .

Jeder der jetzt oder auch in Zukunft Platinen bekommt, sollte diesen Thread abonnieren, damit er alles zum Ablauf mitbekommt.
                              Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 12.01.2020, 19:53.
                              Gruß Pierre

Kommentar

Hi

Es sind viele Leute aus dem näheren Umfeld dabei, denen ich die Platine ja fast persönlich liefern könnte , jedoch noch kein Kollege außerhalb von D.
                                Na das wird sich spätestens bei der nächsten Order ändern...

Jeder der jetzt oder auch in Zukunft Platinen bekommt, sollte diesen Thread abonnieren, damit er alles zum Ablauf mitbekommt.
                                Schon geschehen.
                                Kind regards,
                                Yves

Kommentar

Lädt...
                                X