Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Version direkt im Store wird aber nicht so oft Updates erhalten, da das kompilieren für Store, Pre-Zertifizierungscheck, Upload und Freischaltung ewig dauern...
Habe die Version gleich mal installiert.
folgende Fragen habe ich dazu:
- Wie kann ich damit meine knxproj-Datei öffnen?
- Kann ich ohne Probleme meine vorhandene Installation über Rekonstruktion auslesen oder sollte man das nicht in einem Produktivsystem testen?
- Kann ich in meinem Produktivsystem den Busmonitor verwenden?
Der Import von ETS Projekten ist (aktuell) nicht möglich.
Auslesen verändert nicht den Speicher in den Geräten, somit ist die Rekonstruktion ungefährlich.
Ob die komplett für alle Geräte funktionieren wird bezweifle ich ehrlich gesagt xD
Ich konnte bisher nur wenige MDT Produkte testen die ich hier habe.
(Gruppen-)Monitor ist ebenso unbedenklich für ein produktives System.
Hänge mich da ja nur lesend an das Interface.
(Der Monitor ist nur ein Gruppenmonitor)
Ing-Dom Vielen Dank für das ausführliche Testen! Hilft mir sehr weiter.
Bei mir gehen die angegebenen Prouktdatenbanken auch nicht. Das ist super, dann kann ich da den Fehler finden.
"MDT_KP_Taster_V1.5a.knxprod" konnte ich nicht finden, oder ist das "MDT_KP_BE_01_Push_Button_V15a.knxprod"?
Ja die ganzen Dateinamen sind jetzt englisch.
Die Produktdatenbank funktioniert aber bei mir.
Schaue mir das die Tage mal in Ruhe an.
Bin aber gerade eher dran Tabellen zu Unterstützen und den Support für SystemB in den main branch zu bekommen.
Und nebenbei auch noch die ersten Versuche mit einem eigenen DIY-Gerät
TomW80 Vielen Dank schon mal fürs Testen!
Auf der Startseite kommst du auch zu den Logfiles. Kannst du mir das mal per Nachricht oder Email schicken?
Das andere Problem (hängt bei Lade Herstellerdateien) habe ich glaub auch gefunden.
Wer zur Hölle kommt auch drauf, dass bei "SerialNumber" auch Punkte und Sonderzeichen erlaubt sind??
TomW80 Vielen Dank schon mal fürs Testen!
Auf der Startseite kommst du auch zu den Logfiles. Kannst du mir das mal per Nachricht oder Email schicken?
Hab Dir ne PN geschickt.
Mir ist noch etwas aufgefallen, der Rechtsklick auf die zuletzt geöffnenten Projekte auf der Startseite funktioniert nicht immer das das Konextmenü angezeigt wird.
Außerdem solltest Du bei den Icons den Tooltiptext aktivieren, damit man weiß was sich hinter den Icons verbirgt.
Bei dem Kontextmenü funktionieren die mittleren beiden Icons nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar