Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DYI Fingerprint Türöffner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hendrik,

eigentlich sollte Erase Flash aber alles löschen.
    Ansonsten versuche mal: If you later want to enter WiFi configuration mode again you have to press and hold your finger at least 10s on the sensor while powering on the device.

Wenn du meinen Code nutzt, da kann es sein das der AP Mode nicht richtig funktioniert. Siehe oben.

Gruß Markus

Kommentar

Danke, probiere ich aus!

Kommentar

Info: Der Fingerprint-Ansatz über RS485 verfolge ich gerade wieder etwas weiter. Zusammen mit einem Kollegen arbeiten wir gerade an einem modularen Konzept.
        Es soll ein flexibles Zugangssystem werden, das nicht direkt auf KNX baut. Es wird einen zentralen Controller geben, an den man weitere Slavemodule anbinden kann. An diesen Slavemodulen können jegliche Zugangstechnologien angebunden werden: Fingerprint, NFX, RFID, Wiegand, aber man kann auch über Displays nachdenken.
        Ein KNX-Zugang soll auch kommen, wie dieser erfolgen wird, steht aber aktuell noch nicht fest.

Dazu wird es am 21.01. eine kleine Vorstellungsrunde geben. Weitere Infos: https://knx-user-forum.de/forum/proj...80#post2009980

IMG_1164.jpg
        www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Lädt...
        X