DSC_6529.JPGDSC_6542.JPGHier mal 2 Bilder vom 10.1 `er . Verarbeitung und Funktionsumfang sind unglaublich. Die Verarbeitung steht einem Ipad in nichts nach, dagegen sehen die Tableaus von unseren Herstellern aus wie aus dem Spielzeugladen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Übersicht System 55 Touch Panel / Touch Screen
Einklappen
X
-
Sprache ist englisch, man kann eigene Symbole hinzufügen. Der Taster hat einen USB Anschluß. Habe Ihn heute mit dem neuen Programm in Betrieb genommen. der Touch funktioniert ausgezeichnet,rasend schnell und ohne jede Verzögerung, ist keinesfalls mit den verwendeten Krücken der deutschen Schalter-Mafia vergleichbar.
Kennen keinen der flüssiger und besser läuft, ich habe alle anderen in meinem Haus ebenfalls verbaut(Elsner,Merten,Zennio). Könnte man eigentlich gleich entsorgenPs. Für das große Tableau habe ich 420 € bezahlt. Da fehlt mir aber noch die Zeit für einen Test.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von mrinsr Beitrag anzeigenHier mal das aktuelle Applikationsprogramm, gerade erhalten. Das große wird über das Tantron Toolstep eingerichtet. Naja das ist zumindest etwas "holzig" vom Handling her.
hat es schon jemand geschafft beim 2.6" Touch Panel die Tastenbeschriftung sowie die Icons zu ändern? In der ETS geht das wies aussieht nicht :-(
mfg René
Kommentar
-
Zitat von rene54321 Beitrag anzeigenhat es schon jemand geschafft beim 2.6" Touch Panel die Tastenbeschriftung sowie die Icons zu ändern?
grüße
Kommentar
Kommentar