Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersicht System 55 Touch Panel / Touch Screen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DSC_6529.JPGDSC_6542.JPGHier mal 2 Bilder vom 10.1 `er . Verarbeitung und Funktionsumfang sind unglaublich. Die Verarbeitung steht einem Ipad in nichts nach, dagegen sehen die Tableaus von unseren Herstellern aus wie aus dem Spielzeugladen.

Kommentar

Danke. Bin ja gespannt obs die hier bei uns bald geben wird...

Kommentar

Ist der Rahmen bei dem 55er entfernbar bzw. kann man das auch in einem 55er Standardrahmen unterbringen?
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ja natürlich, schau dir mal mein erstes Bild an. Da hab ich ihn in einem 55 er Gira Rahmen.

Kommentar

Ah danke, das ist der mit dem Holzdesign...schaut gut aus!
            Viele Grüße,
            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hier mal das aktuelle Applikationsprogramm, gerade erhalten. Das große wird über das Tantron Toolstep eingerichtet. Naja das ist zumindest etwas "holzig" vom Handling her.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Wie ist die grafische Konfiguration? Frei?
                Sprache deutsch vorhanden?

lg

Kommentar

Wo lag das 10zoll preislich? Ist eine montage im hochformat vorgesehen?

Gruß

Kommentar

Sprache ist englisch, man kann eigene Symbole hinzufügen. Der Taster hat einen USB Anschluß. Habe Ihn heute mit dem neuen Programm in Betrieb genommen. der Touch funktioniert ausgezeichnet,rasend schnell und ohne jede Verzögerung, ist keinesfalls mit den verwendeten Krücken der deutschen Schalter-Mafia vergleichbar.

Kennen keinen der flüssiger und besser läuft, ich habe alle anderen in meinem Haus ebenfalls verbaut(Elsner,Merten,Zennio). Könnte man eigentlich gleich entsorgen Ps. Für das große Tableau habe ich 420 € bezahlt. Da fehlt mir aber noch die Zeit für einen Test.

Kommentar

Hallo, ist die laserdetektion eine Art Bewegungsmelder und mit einem 1 Bit Objekt verknüpfbar? Könnte jemand mal ein paar Bilder von einem konfigurieren Schalter mit mehreren Seiten machen ? Danke schon im Voraus.
                      vg

Kommentar

Zitat von mrinsr Beitrag anzeigen
                        Hier mal das aktuelle Applikationsprogramm, gerade erhalten. Das große wird über das Tantron Toolstep eingerichtet. Naja das ist zumindest etwas "holzig" vom Handling her.
                        Hi,

hat es schon jemand geschafft beim 2.6" Touch Panel die Tastenbeschriftung sowie die Icons zu ändern? In der ETS geht das wies aussieht nicht :-(

mfg René

Kommentar

Zitat von rene54321 Beitrag anzeigen
                          hat es schon jemand geschafft beim 2.6" Touch Panel die Tastenbeschriftung sowie die Icons zu ändern?
                          Guten Morgen Rene, lt. Vertrieblerin aus China kann man die Icons und Tastenbeschriftung komplett ändern.

grüße

Kommentar

Ich habe es leider noch nicht geschafft und nun bei Tantron um einen Dokumentation gebeten...

Kommentar

Hi,

gut zu wissen ;-) Wozu gibt es in den Einstellungen überhaupt die Möglichkeit die System Sound Lautstärke zu veränden? Meins hat noch nie einen Murks von sich gegeben obwohl die auf 100 steht?

mfg René

Kommentar

Kann man das Display irgendwie auf die Deutsche Sprache umstellen

Kommentar

Lädt...
                                X