Ah perfekt. Wäre auch meine Empfehlung gewesen durch die Rückwand zu gehen, wenn es möglich ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Planung Einfamilienhaus aus Bestand
Einklappen
X
-
So besser McKenna ?
20211015_164225.jpg
Das 5x1,5 als Zählerschrankeinspeisung einfach mal gekonnt ignorieren, dient nur dem Funktionstest und hat vor dem 50A SLS noch nen 3pol. B16 aus dem bestehenden Zählerschrank.
Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 15.10.2021, 16:13.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Jepp, kommt vom Kombiableiter, Netzform TN-C-SGruß Pierre
Kommentar
-
Schau mal in Beitrag #191 da sieht man sogar die Leitung die vom HAK kommt, da fehlt mir aber noch die OBO Kabeltrasse an der Decke
image_116452.jpgGruß Pierre
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenSchau mal in Beitrag #191 da sieht man sogar die Leitung die vom HAK kommt, da fehlt mir aber noch die OBO Kabeltrasse an der Decke
image_116452.jpg… Fertigstellung 2022?
ich bin lieber selbst ruhig. Meine zwei Standverteiler sind immer noch nicht fertig und ich hatte kaum Zeit bisher. Darf aber keine Fotos von unfertigen Verteilern posten… das du das aber kannst ….^^
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigenDarf aber keine Fotos von unfertigen Verteilern posten… das du das aber kannst ….^^----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 2
Kommentar
-
Sehr schön wie dein Bauvorhaben voranschreitet. Ja das Gehäuse habe ich dank Etienne jetzt auch gefunden und bestellt.
Könntest mal bitte mal das Modell des großen ABB Schranks mit Glastüren und deinem Netzwerk Wandschrank nennen. Danke dir. MasterOfPuppetsViele Grüße Michael
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenIst ja hier nicht der Verteiler-Thread, sondern sein Thread zur Begleitung des Fortschrittes seines gesamten Sanierungsprojektes.
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigenmacht ja nun für mich keinen wirklichen Unterschied!
Da kannst dann auch Teilerfolge zum Verteiler posten und beurteilen lassen.
Wenn er fertig ist, machst einen Link in den Verteiler Thread und holst ne Menge lob ab.----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenDoch machst Dein eigenen Thread auf so als Blog, "hier entsteht mein Verteiler oder KNX-Objekt" oder so.
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenHmm muss man Dich da jetzt verstehen?
Mit #206 hast du es ja auf den Punkt gebracht. Weiter so!
Kommentar
-
Gegen Ironie hat ja niemand was, das ist nur schwer aus reinen Buchstaben schwarz auf weiß erkennbar. Und im Einsteigerforum kommen die verrücktesten Fragen ernst gemeint zu Tage. Da will man nur hilfreich sein.----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar