Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visualisierungsbeispiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

sehr gut gemacht, Kompliment
    Ist aber eine Visu erstellt für den iViewer?! HS Visu scheint es ja nicht zu sein, oder?

Gruß Jan
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

@mottner:
      Komliment, gefällt mir, schöne Darstellung.
      Leider ist mein Grundriß für ein solche Darstellung nicht geeignet.
      In Gedanken arbeite ich aber daran. Noch halte ich mich ans Gira-Design/Aufteilung.

Gruß
      Hans-Peter

Kommentar

Zitat von mottner Beitrag anzeigen
        Anbei paar Bilder meiner unfertigen VISU.
        XBMC, CommandFusion, HS, m..myhome,
        Sehr schick auf wievielten Servern Rechnern Mac's ausser dem HS läuft das denn? Ich wollte die Visu mit einem EEE PC machen Touch wird ein ELO 1537L werden.

Gruß Jens

---
        I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.894116,6.894082
        Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Anbei paar Bilder meiner unfertigen VISU.
          XBMC, CommandFusion, HS, m..myhome, iPad.
          Zeitaufwand bis jetzt ca. 1 Tag. Mal sehen wie viele es noch werden
          Verdammt... das ist HOT!!!
          1 Tag??? inkl. der Grafiken etc.? Gibt es da Vorlagen oder bist du ein Crack auf dem Gebiet?

P.S.: Gibts davon noch mehr zu sehen?
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Mich würde auch die EInbindung von XBMC interessieren. Oder ist das das Projekt von Sunnyhd?

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
              Verdammt... das ist HOT!!!
              1 Tag??? inkl. der Grafiken etc.? Gibt es da Vorlagen oder bist du ein Crack auf dem Gebiet?

P.S.: Gibts davon noch mehr zu sehen?
              Muss mich anschliessen, echt geil. Super ! gerne mehr Infos und Bilder
              Gruss Mathias

Kommentar

@Surfikus: Läuft mit iViewer 4. Zugriff auf den HS läuft über den Mac Mini. Bin aber am überlegen ob ich da nicht eine HTML Version draus mache.
                @JensKindgen: Momentan sind zwei iPads und zwei iPhones damit ausgestattet worden.
                @2ndsky: Ich bin Elektroplaner und CAD Zeichner. Kostenlose Grafiken gibts ja im Internet zu Hauf und einiges war in der Vorlage verfügbar. So musste ich in Photoshop nur alles etwas anpassen und brauche nicht viel selber zu bauen. Das hätte dann natürlich entsprechend länger gedauert.

Viele Seiten hat meine Visu gar nicht. Ich verstehe eh nicht warum man Hunderte von Seiten erstellen muss. Ich will mit maximal drei klicks am Zielort angekommen sein. Mal sehen was ich noch für Seiten zeigen kann. Die Etagen sind nämlich eigentlich immer die gleichen vom Aufbau her.

@SirTom: Es ist diese Anbindung hier. https://github.com/CommandFusion/XBMC

Kommentar

@Surfikus: Läuft mit iViewer 4. Zugriff auf den HS läuft über den Mac Mini. Bin aber am überlegen ob ich da nicht eine HTML Version draus mache.
                  @

Hi, mal so eine Frage zum Verständnis, wenn du auf dem iPad Film schauen klickst läuft der Film auf dem iPad wenn du nen Film auf dem Fernseher schauen willst läuft es über den MAC Mini oder? Kannst du mit dem iPad den TV aktivieren?

---
                  I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.894151,6.894201

Kommentar

Ich kann den Film in jedem Zimmer des Hauses anschauen wo ein TV steht. Film auswählen, Zimmer auswählen, Film schauen. Die Filme liegen auf einem NAS im Keller. Der Mini gibt nur den Befehl vom iPad an den jeweiligen TV.

Kommentar

Ich kann den Film in jedem .....
                      Hi coole Sache, was muss den der TV können damit das geht? Wie schaffstvdu das Signal TV an richtiger Kanal und Play Movie?

Gruß Jens

---
                      I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.894191,6.894172

Kommentar

TV muss nur über RS232 steuerbar sein und bekommt so seine Befehle.

Kommentar

welche Voraussetzungen sollte denn der MacMini haben? kann das auch ein alter gerauchter aus der Bucht sein?

und wie sieht das mit dem Mini im Dauerbetrieb aus? sollte ja wenn ich das richtig verstehe durchgehend eingeschaltet sein?...

Kommentar

TV muss nur über RS232 steuerbar sein und bekommt so seine Befehle.
                            Ich habe so nen Samsung 8090 LED tv ob der das aus kann?

---
                            I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.894155,6.894184

Kommentar

Was meint denn die Suchmaschine Deiner Wahl?
                              Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                              Baublog im Profil.

Kommentar

Schwarze Visu

Hallo zusammen,

um dem Eingangsthema wieder gerecht zu werden, ein paar Experimente mit dem Eingabefenster zur Dimm-Einstellung. Mir war die Darstellung des Eingabewertes zu klein und wurde daher in der tpl angepaßt.

Grüße
                                Hans-Peter
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X