Gestern habe ich meine HM2KNX-Platine erhalten und heute an meinen Supramatic 3 Antrieb verbaut.
Das Tool war etwas hakelig, da man am Anfang nicht weiss in welcher Reihenfolge die Buttons zu drücken sind um in den Parametriermodus zu gelangen. Aber mit einigem Rumprobieren gings dann. Vielleicht wäre es möglich die Buttons in der sinnvollen Reihenfolge zu nummerieren.
Ansonsten flutschte alles einwandfrei, dank der Vorlage/dem Bild von mumpf (DANKE !) und dem Dummy von Konnex von hier.
Vielen Dank an Robert
für die erstklassige Arbeit. Wahnsinn, alle 15 KOs funktionieren super. Kein Vergleich zur UAP1 und mit dem Dummy in der ETS fehlt mir nichts.
Absolut empfehlenswert und Daumen ganz nach oben !
Das Tool war etwas hakelig, da man am Anfang nicht weiss in welcher Reihenfolge die Buttons zu drücken sind um in den Parametriermodus zu gelangen. Aber mit einigem Rumprobieren gings dann. Vielleicht wäre es möglich die Buttons in der sinnvollen Reihenfolge zu nummerieren.
Ansonsten flutschte alles einwandfrei, dank der Vorlage/dem Bild von mumpf (DANKE !) und dem Dummy von Konnex von hier.
Vielen Dank an Robert

Absolut empfehlenswert und Daumen ganz nach oben !
Kommentar