hjk In MDT 2020 Bildpreisliste stehen Raumtemperatur-/Feuchtesensor 55 und Objektregler 55 (Seite 32, SCN-TFS55.01 und SCN-RTR55O.01). Ihre Webseite listet diese Produkte noch nicht. Werden die schon ausgeliefert? Falls nicht, wann kann man mit den rechnen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
Zitat von xrk Beitrag anzeigenhjk In MDT 2020 Bildpreisliste stehen Raumtemperatur-/Feuchtesensor 55 und Objektregler 55 (Seite 32, SCN-TFS55.01 und SCN-RTR55O.01). Ihre Webseite listet diese Produkte noch nicht. Werden die schon ausgeliefert? Falls nicht, wann kann man mit den rechnen?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigen
Werden nächste Woche ausgeliefert, Webseite kommt auch kurzfristig.
Kommentar
-
Zitat von dopamin86 Beitrag anzeigen
Kannst du auch etwas zu den neuen Tastern BE-TAS55T4.01 sagen?
Kommentar
-
Das wird wohl Juli werden.
Kommentar
-
hjk
Gibt es eine Info zu diesem Aktor:
MDT AKU-2416.02 Universalaktor 12TE REG 16A 230VAC 100µF 15EVG 24-fach
War bei
Voltus erst für Anfang Mai (2.5.) gelistet dann für Ende Mai und jetzt 30.06.
Ich weis man sollte nie mit Geräten rechnen die noch nicht da sind habe ich aber leider gemacht.
Auch wenn ich ohne leben kann
Danke
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenDie SV hat eine Applikation (auch Secure) für Messwerte (U/I/Temperatur) und Zeitschaltuhr (ähnlich zur 960²). Die Linien sind von einander getrennt kurzschlussfest, zusätzlich gibts noch ne AUX Klemme (320mA), auch kurzschlussfest. Und die 1280 hat nun auch ein beleuchtetes Display und per se natürlich einen hohen Wirkungsgrad., alles im 6TE Gehäuse.
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenhjk
Gibt es eine Info zu diesem Aktor:
MDT AKU-2416.02 Universalaktor 12TE REG 16A 230VAC 100µF 15EVG 24-fach
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von fsl Beitrag anzeigenGibt's schon Neues zur Doppel-Spannungsversorgung?
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Die Produktion startet nächste Woche. Wenn alles gut läuft sind gegen Ende des Monats alle Vorbestellungen raus.Vielen Dank
Kommentar
Kommentar