Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hjk In MDT 2020 Bildpreisliste stehen Raumtemperatur-/Feuchtesensor 55 und Objektregler 55 (Seite 32, SCN-TFS55.01 und SCN-RTR55O.01). Ihre Webseite listet diese Produkte noch nicht. Werden die schon ausgeliefert? Falls nicht, wann kann man mit den rechnen?
    Winston Churchill hat mal gesagt: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Kommentar

Zitat von xrk Beitrag anzeigen
      hjk In MDT 2020 Bildpreisliste stehen Raumtemperatur-/Feuchtesensor 55 und Objektregler 55 (Seite 32, SCN-TFS55.01 und SCN-RTR55O.01). Ihre Webseite listet diese Produkte noch nicht. Werden die schon ausgeliefert? Falls nicht, wann kann man mit den rechnen?
      Werden nächste Woche ausgeliefert, Webseite kommt auch kurzfristig.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen

Werden nächste Woche ausgeliefert, Webseite kommt auch kurzfristig.
        Kannst du auch etwas zu den neuen Tastern BE-TAS55T4.01 sagen?

Kommentar

Zitat von dopamin86 Beitrag anzeigen

Kannst du auch etwas zu den neuen Tastern BE-TAS55T4.01 sagen?
          Das wird wohl Juli werden.

Kommentar

Das wird wohl Juli werden.
            Wenn wir schon dabei sind, dann hätte ich gern die Info ab wann der neue 32f BE ausgeliefert wird. 😀

Kommentar

BE 32 fach ist Produktionstart für den 12. Juni geplant, Auslieferung in KW 25

Kommentar

hjk : Auf eurer Homepage finde ich den Jalousieaktor mit Laufzeitmessung nicht mehr. Er steht aber noch in der Bildpreisliste und ist z.B. bei Voltus im webshop gelistet. Gibt es den Aktor nicht mehr oder ist das nur ein Fehler in der Homepage?

Kommentar

Den Aktor gibt es noch nicht, kommt gegen Ende des Monats.

Kommentar

hjk

Gibt es eine Info zu diesem Aktor:

MDT AKU-2416.02 Universalaktor 12TE REG 16A 230VAC 100µF 15EVG 24-fach

War bei
                    Voltus erst für Anfang Mai (2.5.) gelistet dann für Ende Mai und jetzt 30.06.
                    Ich weis man sollte nie mit Geräten rechnen die noch nicht da sind habe ich aber leider gemacht.

Auch wenn ich ohne leben kann

Danke

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                      Die SV hat eine Applikation (auch Secure) für Messwerte (U/I/Temperatur) und Zeitschaltuhr (ähnlich zur 960²). Die Linien sind von einander getrennt kurzschlussfest, zusätzlich gibts noch ne AUX Klemme (320mA), auch kurzschlussfest. Und die 1280 hat nun auch ein beleuchtetes Display und per se natürlich einen hohen Wirkungsgrad., alles im 6TE Gehäuse.
                      Gibt's schon Neues zur Doppel-Spannungsversorgung?

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                        hjk

Gibt es eine Info zu diesem Aktor:

MDT AKU-2416.02 Universalaktor 12TE REG 16A 230VAC 100µF 15EVG 24-fach
                        Die Produktion startet nächste Woche. Wenn alles gut läuft sind gegen Ende des Monats alle Vorbestellungen raus.

Kommentar

Zitat von fsl Beitrag anzeigen
                          Gibt's schon Neues zur Doppel-Spannungsversorgung?
                          wie schon https://knx-user-forum.de/forum/öffe...25#post1493925 angekündigt, warten wir auf das Material. Schaut derzeit so aus, dass Ende August es wirklich losgehen kann.
                          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Die Produktion startet nächste Woche. Wenn alles gut läuft sind gegen Ende des Monats alle Vorbestellungen raus.
                            Super. Vielen Dank

Kommentar

hjk Danke für die Transparenz, gibt nur wenige Anbieter die diesen Kontakt zum Kundenstamm pflegen.

Gerne würde ich mich einreihen und nach dem Planungsstand für die neuen Präsenzmelder (P360D4.03) fragen, die für 06/2020 angekündigt wurden.

Kommentar

Die P360D4.03 starten jetzt mit der Auslieferung.

Kommentar

Lädt...
                                X