Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun hätte ich mal wieder einen Wunsch

Meine Fenster haben eine Verschlussüberwachung. Fenster verriegelt und nicht verriegelt wäre cool. Bei den Türen gibt es das schon.
    Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
      Meine Fenster haben eine Verschlussüberwachung. Fenster verriegelt und nicht verriegelt wäre cool. Bei den Türen gibt es das schon.
      Du meinst *abgeschlossen*, also nicht einfach 'offen' / 'gekippt' / 'geschlossen', richtig? Weil das gibts schon.

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
        Du meinst *abgeschlossen*, also nicht einfach 'offen' / 'gekippt' / 'geschlossen', richtig? Weil das gibts schon.
        Ups. Welches meinst du?

Kommentar

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
          Ups. Welches meinst du?
          Da gibts mehrere, sogar für mehrflüglige Fenster. Such einfach nach 'window'.

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
            Da gibts mehrere, sogar für mehrflüglige Fenster. Such einfach nach 'window'.
            Kannst du mir nochmal helfen? Ich finde nur geschlossen, offen und gekippt für alle möglichen Varianten. Nicht aber verriegelt.

Kommentar

Habe jetzt erst per Zufall (irgendwie hat das Forum-Notify bei mir keine Update-Infos geschickt ...) das Oktober-Update gesehn. Daaaaaanke!!!!

Kommentar

Danke für die Icons. Wäre es möglich noch Icons im Bereich Multimedia zu kreieren, wie z.B. Hifi, AVR, BD Player und solche Sachen?
                Zuletzt geändert von Hechizo; 09.01.2017, 17:50.

Kommentar

Hi,

danke an dieser Stelle auch noch von mir für die ganzen praktischen Icons.

Ich versuche gerade ein Haus in Split Level Bauweise darzustellen, jedoch passen die Stockwerke Icons nicht so recht. Gibt es da eine Möglichkeit das schön in Icons zu verpacken? Eine generische Lösung ist vermutlich schwierig, da die Anzahl der Ebenen und Ausrichtung wo die erste Ebene anfängt immer variieren.

Viele Grüße,
                  Markus

Kommentar

Zitat von Humhum Beitrag anzeigen
                    Eine generische Lösung ist vermutlich schwierig, da die Anzahl der Ebenen und Ausrichtung wo die erste Ebene anfängt immer variieren.
                    in der Tat ist das generisch anzulegen nicht so einfach - siehe die bereits bestehenden "Häuser". Am besten machst du mal eine Skizze von deinem Gebäude, dann kann ich mal überlegen was machbar ist.

Hechizo
                    vielleicht kannst du das Ganze mal etwas konkretisieren, es gibt ja schon einiges an Icons in diesem Bereich beginnend mit it_xyz. Was bspw. ist ein AVR?
                    Es macht im Grunde wenig Sinn viele viereckige Kistchen mit mehr oder weniger Knöpfen darzustellen. Ein bestimmtes Unterscheidungsmerkmal wäre deshalb gut.
                    Gruß -mfd-
                    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

vielleicht kannst du das Ganze mal etwas konkretisieren, es gibt ja schon einiges an Icons in diesem Bereich beginnend mit it_xyz. Was bspw. ist ein AVR?
                      Es macht im Grunde wenig Sinn viele viereckige Kistchen mit mehr oder weniger Knöpfen darzustellen. Ein bestimmtes Unterscheidungsmerkmal wäre deshalb gut.
                      ...mit AVR meinte ich AV Receiver. Habe glatt das AV Receiver Icon übersehen. Was mir noch fehlt ist ein Icon für die verschiedene Lautsprechertypen wie Front, Center, Rear, Subwoofer. Dann wäre nicht schlecht wenn man ein Icon für die einzelnen Player machen könnte wie z.B. Bluray Player 2D, 3D, UHD, Kodi. Wie man das lösen könnte das du in deinem Muster bleibst, das wird wohl das Problem sein.

Kommentar

Moin Zusammen,

könnte man die Szenen der Kinderzimmer ggf. auf Teenies umbauen? Vielleicht ne Box und Computer rein und das Spielzeug raus? Meine beiden haben sich heute beschwert :-)

Gruß
                        Thomas

Kommentar

Hallo,

für den Multiroom Partybetrieb (also alle LS zusammenschalten) such ich nach einem schönen Icon. Perfekt wäre ein zusätzliches Icon, welches das Ende des Partybetriebs (alle Slaves vom Master trennen) symbolisiert - bisher nehme ich das "Audio_Eject" Icon.

Danke und Grüsse, Jens

Kommentar

Geschenke im Februar...

audio_sync.pngaudio_desync.pngfts_window_1w_locked.pngfts_window_1w_unlocked.pngaudio_ls_51.pngscene_teens_room.png
                            Gruß -mfd-
                            KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Das ist ja wie Weihnachten. Merci

Kommentar

Sehr geil. danke

Kommentar

Lädt...
                                X