Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich nehme dafür "scene_coffee_maker_automatic"

Kommentar

Ui, Du hast Recht! Das ist mir durchgerutscht...

(Um meinen vorigen Beitrag doch noch produktiv sein zu lassen: eine dampfende Tasse Kaffee/Tee/... wäre auch noch schön. Aber nun halt nicht mehr so wichtig...)
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Wie wäre es mit scene_coffee_maker_automatic.svg?
        Viele Grüße
        Martin

Stay away from negative people. They have a problem for every solution.

Kommentar

Hallo alle,

ich will jetzt anfangen, die Icons für meinen QC etwas aufzupeppen und diese Icon-Sammlung ist echt der Hammer!

In welches Verzeichnis müssen die Icons denn? Ich muss zugeben, ich habe noch nicht alles 56 Seiten hier durchgelesen, und vielleicht stehen die Pfadangaben hier irgendwo?

Vielen Dank

Gruß

Peter

Kommentar

Mhmm.. gibt es irgendwo quasi ein "How-To", wie man das Icon-Set einbindet? Auch wie man die Icons so einbindet, dass man sie in den Templates auch als Stati verwenden kann?

Kommentar

Vielleicht suchst du mal nach QC und Icons oder ähnlichem. Ich habe keinen QC kann dir daher leider nicht helfen, aber soweit ich das sehe ist das Iconset hier universell einsetzbar und nicht QC-spezifisch. Falls du nichts findest, ist die Chance auf Hilfe in einem eigenen Thread wahrscheinlich höher als hier.

Kommentar

Moin,
                im Downloadbereich dieses Forums gibt es einen Download für den Homeserver.
                Habe keinen HS, verstehe das aber so, das man nicht die normalen png/SVG Dateien braucht, sondern eben die speziellen für den HS,
                Gruß, Sebastian
                Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
                Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

Kommentar

Hallo Marco,

wäre es möglich der Icon Serie "control_building_flat" ein "KG" hinzufügen? wäre echt super.
                  Danke schon mal für das von dir bisher geleistete.
                  Gruß Andreas

Kommentar

Hallo,

eigentlich bin ich auf der Suche nach Icons für meine MDT Glastaster, da habe ich diese Sammlung gefunden

Gibt es eine Möglichkeit die Icons als BMP Dateien zu speichern? Ich kann zwar mit zwei Programmen die Icons anschauen, wenn ich diese als .bmp Datei speichere sehe ich nur ein weißes Bild.

Grüße
                    Hallo,

eigentlich bin ich auf der Suche nach Icons für meine MDT Glastaster, da habe ich diese Sammlung gefunden

Gibt es eine Möglichkeit die Icons als BMP Dateien zu speichern? Ich kann zwar mit zwei Programmen die Icons anschauen, wenn ich diese als .bmp Datei speichere sehe ich nur ein weißes Bild.

Grüße

Kommentar

Zitat von prozanko Beitrag anzeigen
                      Gibt es eine Möglichkeit die Icons als BMP Dateien zu speichern?
                      IrfanView kann das.

Gruß -mfd-
                      KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Zitat von mfd Beitrag anzeigen
                        Lange war es ruhig, Zeit für ein Update.
                        Einige "Spezial-Wünsche" wurden damit hoffentlich erfüllt...

Gerade erst gesehen. ;-) DANKE!!
                        ---
                        Martin

Kommentar

Zitat von mfd Beitrag anzeigen

IrfanView kann das.
                          damit hat es geklappt, danke!

Kommentar

Hallo,

ich habe gerade versucht, die BMP download Funktion des icon-sets zu nutzen. Leider passiert beim Drücken der entsprechenden Schaltfläche nichts - ist diese Funktion aktuell implementiert? Der PNG download funktioniert problemlos.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
                            Thorsten

Kommentar

Ja, danke für den Hinweis. Scheint ein Fehler vorzuliegen.

Habe ich gefixt...

Kommentar

Zu heiß für alles trotzdem gibt's Geschenke.
                                Besonders Winni kann sich freuen, dass sein verrückter Wunsch in Erfüllung geht.
                                Die Neuzugänge wie immer im Git. Btw. Chris M. muss das Repository bald umziehen, nachdem jetzt (auch) Github zur dunklen Seite der Macht gehört...?

control_building_flat_s_mkg_all.png sani_towel_rad.png light_showcase.png scene_bumper_car.png
                                Gruß -mfd-
                                KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Lädt...
                                X