Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich nutze die Icons ja von Anfang an in der Domovea und hatte mir mal vor Jahren aus Deiner Sammlung alles relvante mir rüber kopiert und Namen.
Ich gebe es zu, so viel habe ich nicht in der Domovea gemacht aber wenn, habe ich immer ein Icon gefunden was ganz gut passte.
Soll/kann man weiterhin hier wie früher seine Wünsche äußern?
Soll/kann man weiterhin hier wie früher seine Wünsche äußern?
Wünschen ist natürlich immer erlaubt.
Updates gibt es aber nicht mehr jede Woche oder im monatlichen Rhythmus wie zu Anfangszeiten. Es hat sich auch eine gewisse "Sättigung" eingestellt. Gelegentlich gab es auch schon Userwünsche und auf (m)eine Nachfrage hin hat sich dann keiner mehr gemeldet... da scheint bei einigen der Leidensdruck überschaubar zu sein.
Derzeit bin ich auch dabei einige Dinge bei den Icons zu überdenken, also wie das Ganze zukunftsfähig werden kann, aber das ist alles noch sehr
Keine Sorge, das ist ja der Sinn von Repositories, immer verfügbar zu sein. Selbst wenn der ursprüngliche Verfasser über alle Berge ist ist deshalb ein Projekt ja nicht einfach verschwunden...
Es besteht also keine Notwendigkeit für "Hamster-Downloads".
Mhh, ich gehör zu den Jägern und Sammler und auf meinem NAS ist viel Platz und sicher ist sicher
Ist meine Einstellung ganz nach dem Motto "ich komme nur einmal, sprach die Fee"
Da habe ich doch tatsächlich etwas gefunden, was es noch nicht gibt.
Ein (elektrischer) Türöffner Symbol. Normalerweise verwendet man da in der konventionellen Installationstechnik einen Taster mit einem Schlüssel Symbol.
auch ich würde gerne nochmal etwas anmelden. Aktuell rüste ich meine Pflanzen mit Sensoren aus und da wäre ein Icon mit einer Pflanze, so ganz ohne Licht usw. sehr schön.
Hi
Kannst du noch zwei Kinderzimmer-Icons basteln? Eins für unseren kleinen Prinz --> Mit Bagger und Lastwagen. Und eins für die Prinzessin --> Barbie und Einhorn.
Ui, jetzt wo's so vollständig ist, war ich gerade überrascht, dass ich kein Icon für Kaffee / Kaffeemaschine gefunden habe...
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar