Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Blumen .
    Ich hoffe es gibt demnächst bald mal wieder etwas Neues, im Moment laufen leider viele "Baustellen" parallel...
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Ich nutze die Icons ja von Anfang an in der Domovea und hatte mir mal vor Jahren aus Deiner Sammlung alles relvante mir rüber kopiert und Namen.
      Ich gebe es zu, so viel habe ich nicht in der Domovea gemacht aber wenn, habe ich immer ein Icon gefunden was ganz gut passte.

Soll/kann man weiterhin hier wie früher seine Wünsche äußern?

Schönes Wochenende
      Sven

Kommentar

Zitat von sven29da Beitrag anzeigen
        Soll/kann man weiterhin hier wie früher seine Wünsche äußern?
        Wünschen ist natürlich immer erlaubt.

Updates gibt es aber nicht mehr jede Woche oder im monatlichen Rhythmus wie zu Anfangszeiten. Es hat sich auch eine gewisse "Sättigung" eingestellt. Gelegentlich gab es auch schon Userwünsche und auf (m)eine Nachfrage hin hat sich dann keiner mehr gemeldet... da scheint bei einigen der Leidensdruck überschaubar zu sein.

Derzeit bin ich auch dabei einige Dinge bei den Icons zu überdenken, also wie das Ganze zukunftsfähig werden kann, aber das ist alles noch sehr

Gruß -mfd-

Kommentar

Zitat von mfd Beitrag anzeigen

Derzeit bin ich auch dabei einige Dinge bei den Icons zu überdenken,
          Gut das ich schon früher die komplette Sammlung saugte. Nicht das Du mal auf "dumme" Gedanken kommst

Kommentar

Keine Sorge, das ist ja der Sinn von Repositories, immer verfügbar zu sein. Selbst wenn der ursprüngliche Verfasser über alle Berge ist ist deshalb ein Projekt ja nicht einfach verschwunden...
            Es besteht also keine Notwendigkeit für "Hamster-Downloads".
            Gruß -mfd-

Kommentar

Mhh, ich gehör zu den Jägern und Sammler und auf meinem NAS ist viel Platz und sicher ist sicher
              Ist meine Einstellung ganz nach dem Motto "ich komme nur einmal, sprach die Fee"

Kommentar

Guten Morgen

Da habe ich doch tatsächlich etwas gefunden, was es noch nicht gibt.

Ein (elektrischer) Türöffner Symbol. Normalerweise verwendet man da in der konventionellen Installationstechnik einen Taster mit einem Schlüssel Symbol.

Danke, Martin

Kommentar

Moin Zusammen,

auch ich würde gerne nochmal etwas anmelden. Aktuell rüste ich meine Pflanzen mit Sensoren aus und da wäre ein Icon mit einer Pflanze, so ganz ohne Licht usw. sehr schön.

Gruß
                  Thomas

Kommentar

Hi
                    Kannst du noch zwei Kinderzimmer-Icons basteln? Eins für unseren kleinen Prinz --> Mit Bagger und Lastwagen. Und eins für die Prinzessin --> Barbie und Einhorn.

Danke.
                    ---
                    Martin

Kommentar

Lange war es ruhig, Zeit für ein Update.
                      Einige "Spezial-Wünsche" wurden damit hoffentlich erfüllt...

fts_door_opener_key.pngscene_power_inverter.pngscene_princess.pngscene_minion.pngscene_plant.pngscene_horse.pngscene_dump_truck.pngscene_unicorn.pngweather_station_generic.png
                      Gruß -mfd-

Kommentar

Wieder tolle Icons.... nachdem ich meine Wurlitzer ja schon bekommen habe, frage ich trotzdem nochmal nach dem Autoscooter:
                        http://gebr-ihle-autoskooter-forum.d...b306_05_06.jpg

Und nochmal Danke für all die schönen Icons

Kommentar

Zitat von Winni Beitrag anzeigen
                          nachdem ich meine Wurlitzer ja schon bekommen habe, frage ich trotzdem nochmal nach dem Autoscooter
                          Betreibst du einen Rummelplatz?

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen
                            Betreibst du einen Rummelplatz?
                            nur Deko... da fällt mir ein, einen Flipper und einen Geldspielautomaten hab' ich auch an einer schaltbaren Steckdose

Kommentar

Ui, jetzt wo's so vollständig ist, war ich gerade überrascht, dass ich kein Icon für Kaffee / Kaffeemaschine gefunden habe...
                              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

ich nehme dafür "scene_coffee_maker_automatic"

Kommentar

Lädt...
                                X