Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OT: mfd

Ich bin seit "Jahren" mal wieder hier und was muss ich erfreulich feststellen, Du lebst immer noch Dein "Baby".

Finde ich ganz ganz toll und sage einfach mal an der Stelle - DANKE !!!

Grüßle
    Sven

Kommentar

• Danke für die Blumen .
      Ich hoffe es gibt demnächst bald mal wieder etwas Neues, im Moment laufen leider viele "Baustellen" parallel...
      Gruß -mfd-
      KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

• Ich nutze die Icons ja von Anfang an in der Domovea und hatte mir mal vor Jahren aus Deiner Sammlung alles relvante mir rüber kopiert und Namen.
        Ich gebe es zu, so viel habe ich nicht in der Domovea gemacht aber wenn, habe ich immer ein Icon gefunden was ganz gut passte.

Soll/kann man weiterhin hier wie früher seine Wünsche äußern?

Schönes Wochenende
        Sven

Kommentar

• Zitat von sven29da Beitrag anzeigen
          Soll/kann man weiterhin hier wie früher seine Wünsche äußern?
          Wünschen ist natürlich immer erlaubt.

Updates gibt es aber nicht mehr jede Woche oder im monatlichen Rhythmus wie zu Anfangszeiten. Es hat sich auch eine gewisse "Sättigung" eingestellt. Gelegentlich gab es auch schon Userwünsche und auf (m)eine Nachfrage hin hat sich dann keiner mehr gemeldet... da scheint bei einigen der Leidensdruck überschaubar zu sein.

Derzeit bin ich auch dabei einige Dinge bei den Icons zu überdenken, also wie das Ganze zukunftsfähig werden kann, aber das ist alles noch sehr

Gruß -mfd-

Kommentar

• Zitat von mfd Beitrag anzeigen

Derzeit bin ich auch dabei einige Dinge bei den Icons zu überdenken,
            Gut das ich schon früher die komplette Sammlung saugte. Nicht das Du mal auf "dumme" Gedanken kommst

Kommentar

• Keine Sorge, das ist ja der Sinn von Repositories, immer verfügbar zu sein. Selbst wenn der ursprüngliche Verfasser über alle Berge ist ist deshalb ein Projekt ja nicht einfach verschwunden...
              Es besteht also keine Notwendigkeit für "Hamster-Downloads".
              Gruß -mfd-

Kommentar

• Mhh, ich gehör zu den Jägern und Sammler und auf meinem NAS ist viel Platz und sicher ist sicher
                Ist meine Einstellung ganz nach dem Motto "ich komme nur einmal, sprach die Fee"

Kommentar

• Guten Morgen

Da habe ich doch tatsächlich etwas gefunden, was es noch nicht gibt.

Ein (elektrischer) Türöffner Symbol. Normalerweise verwendet man da in der konventionellen Installationstechnik einen Taster mit einem Schlüssel Symbol.

Danke, Martin

Kommentar

Lädt...
                  X