Ankündigung

Einklappen

Nicht vergessen: Das KNX-UF-Symposium by eib-tech in München am 3. November 2017!

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OT: mfd

    Ich bin seit "Jahren" mal wieder hier und was muss ich erfreulich feststellen, Du lebst immer noch Dein "Baby".

    Finde ich ganz ganz toll und sage einfach mal an der Stelle - DANKE !!!


    Grüßle
    Sven

    Kommentar


      Danke für die Blumen .
      Ich hoffe es gibt demnächst bald mal wieder etwas Neues, im Moment laufen leider viele "Baustellen" parallel...
      Gruß -mfd-
      KNX-UF-IconSet since 2011

      Kommentar


        Ich nutze die Icons ja von Anfang an in der Domovea und hatte mir mal vor Jahren aus Deiner Sammlung alles relvante mir rüber kopiert und Namen.
        Ich gebe es zu, so viel habe ich nicht in der Domovea gemacht aber wenn, habe ich immer ein Icon gefunden was ganz gut passte.

        Soll/kann man weiterhin hier wie früher seine Wünsche äußern?

        Schönes Wochenende
        Sven

        Kommentar


          Zitat von sven29da Beitrag anzeigen
          Soll/kann man weiterhin hier wie früher seine Wünsche äußern?
          Wünschen ist natürlich immer erlaubt.

          Updates gibt es aber nicht mehr jede Woche oder im monatlichen Rhythmus wie zu Anfangszeiten. Es hat sich auch eine gewisse "Sättigung" eingestellt. Gelegentlich gab es auch schon Userwünsche und auf (m)eine Nachfrage hin hat sich dann keiner mehr gemeldet... da scheint bei einigen der Leidensdruck überschaubar zu sein.

          Derzeit bin ich auch dabei einige Dinge bei den Icons zu überdenken, also wie das Ganze zukunftsfähig werden kann, aber das ist alles noch sehr

          Gruß -mfd-
          KNX-UF-IconSet since 2011

          Kommentar


            Zitat von mfd Beitrag anzeigen

            Derzeit bin ich auch dabei einige Dinge bei den Icons zu überdenken,
            Gut das ich schon früher die komplette Sammlung saugte. Nicht das Du mal auf "dumme" Gedanken kommst

            Kommentar


              Keine Sorge, das ist ja der Sinn von Repositories, immer verfügbar zu sein. Selbst wenn der ursprüngliche Verfasser über alle Berge ist ist deshalb ein Projekt ja nicht einfach verschwunden...
              Es besteht also keine Notwendigkeit für "Hamster-Downloads".
              Gruß -mfd-
              KNX-UF-IconSet since 2011

              Kommentar


                Mhh, ich gehör zu den Jägern und Sammler und auf meinem NAS ist viel Platz und sicher ist sicher
                Ist meine Einstellung ganz nach dem Motto "ich komme nur einmal, sprach die Fee"

                Kommentar


                  Guten Morgen

                  Da habe ich doch tatsächlich etwas gefunden, was es noch nicht gibt.

                  Ein (elektrischer) Türöffner Symbol. Normalerweise verwendet man da in der konventionellen Installationstechnik einen Taster mit einem Schlüssel Symbol.

                  Danke, Martin

                  Kommentar


                    Moin Zusammen,

                    auch ich würde gerne nochmal etwas anmelden. Aktuell rüste ich meine Pflanzen mit Sensoren aus und da wäre ein Icon mit einer Pflanze, so ganz ohne Licht usw. sehr schön.

                    Gruß
                    Thomas

                    Kommentar


                      Hi
                      Kannst du noch zwei Kinderzimmer-Icons basteln? Eins für unseren kleinen Prinz --> Mit Bagger und Lastwagen. Und eins für die Prinzessin --> Barbie und Einhorn.

                      Danke.
                      ---
                      Martin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X