danke!! läuft.. die Routinen sind extrem wichtig. damit können Jetzt auch Skills getriggert werden.
danke Andre
danke Andre
[{"name":null,"utterance":["gute Nacht"]},
{"name":"Vitrineaus","utterance":["Vitrine ausschalten"]},
{"name":"Alexa, Vitrine aus","utterance":["Vitrine aus"]},
{"name":null,"utterance":["Vitrine ein"]}]
HTTP/1.1 100 Continue[CR][LF][CR][LF]HTTP/1.1 429 [CR][LF]Content-Type: application/octet-stream[CR][LF]Content-Length: 33[CR][LF]Connection: keep-alive[CR][LF]Server: Server[CR][LF]Date: Fri, 09 Jul 2021 21:41:11 GMT[CR][LF]x-amz-rid: ID_ENTFERNT [CR][LF]Vary: Content-Type,Accept-Encoding,X-Amzn-CDN-Cache,X-Amzn-AX-Treatment,User-Agent[CR][LF]Permissions-Policy: interest-cohort=()[CR][LF]X-Cache: Error from cloudfront[CR][LF]Via: 1.1 ID_ENTFERNT.cloudfront.net (CloudFront)[CR][LF]X-Amz-Cf-Pop: TXL52-C1[CR][LF]X-Amz-Cf-Id: ID_ENTFERNT [CR][LF][CR][LF]Rate exceeded: Too many requests.
Alexander Noack31. August 2021 um 22:56 Amazon hat diesen Teil der API deaktiviert. Ich habe eine funktionierende moderne Lösung - allerdings funktioniert die noch nicht für Multi-Room Geräte. Ich hoffe, im Laufe der Woche einen Ersatz bereitstellen zu können. bis dahin bleibt leider nur "-e textcommand:'spiele radioXY auf Tunein'"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar