Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von saegefisch Beitrag anzeigen
    Oder arbeiten hier alle direkt auf der DB
    Ich für meinen Teil schon

Kommentar

gaert wäre es möglich für die LBS eine Variable mit der installierten EDOMI Version bereitzustellen? Es gibt ja verschiedene LBS, die eine gewisse EDOMI Version voraussetzen. Man kommt zwar mit
      Code:
      SELECT RAMko.value FROM RAMko WHERE RAMko.id = 1
      an die Version ran, aber die scheint bei einem Dämon mit autostart beim ersten run nicht zur Verfügung zu stehen. Klar kann man mit "Nutze immer die aktuelle Version" argumentieren, ich fände das aber chick.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Ich für meinen Teil schon
        ... an genau Dich dachte ich dabei auch... aber das ist mir weiterhin zu heikel... und verlasse mich lieber auf "his masters v/choice"...

Kommentar

Im LBS kannst Du einfach die Konstante global_version nutzen.
          EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

gaert wäre es möglich für die LBS eine Variable mit der installierten EDOMI Version bereitzustellen?
            Den LBS gibts übrigens schon seit 2 Jahren => 19000376

Kommentar

Hi Andre! Ich brauche die Version ja in der Logik (ja hätte ich mal bei Dir abgeschrieben )

Kommentar

Achso, sorry, hatte ich falsch verstanden

Kommentar

Bald gibt's dann auch endlich individuelle Startseiten für jeden Account:

Bildschirmfoto 2018-09-09 um 07.08.04.png
                  EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                    Bald gibt's dann auch endlich individuelle Startseiten für jeden Account
                    Yee-haw , ein Feature was ich wirklich vermisst habe.

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                      Bald gibt's dann auch endlich individuelle Startseiten für jeden Account:
                      Wow - ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Danke schon mal gaert.

Kommentar

Zitat von panzaeron Beitrag anzeigen
                        Yee-haw , ein Feature was ich wirklich vermisst habe.
                        Darf ich Fragen, was der konkrete Anwendungsfall dafür ist? Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, wofür ich das nutzen könnte. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

Kommentar

Fix montierte Tablets im Haus, die je nach Etage die passende Startseite anzeigen. Bisher musste man dazu die Visu kopieren.

Kommentar

Fix montierte Tablets im Haus, die je nach Etage die passende Startseite anzeigen. Bisher musste man dazu die Visu kopieren.
                            Genau so ist es, ich habe vier im Haus verteilt, jeweils mit eigener Startseite. Bei mir habe ich es aber über eine Logik gelöst, wenn eine "Default"-Startseite angezeigt wird, dann wird automatisch die Raumspezifische nachgeladen.

Kommentar

Zitat von Peterich Beitrag anzeigen
                              Ich hätte vllt. auch noch ein punkt für auf die liste

Diagramme die Reihenfolge der Datenreihen nachträglich ändern da die erste Datenreihe immer ganz vorne ist und die letze immer ganz hinten. Jetzt gerade kam zb was dazu was eigt. an erste oder zweite stelle stehn sollte ^^
                              Das würde teilweise viel klicken ersparen.

Ich hätte da auch noch was: Könnte man im Visuelement Datenarchiv und Meldungsarchiv den Zeitstemmpel zusätzlich auf nur Datum anzeigen implementieren? Das spart Platz und wirkt aufgeräumter wenn man sich nur Tageswerte anzeigen möchte.

Vielleicht hab ich noch einen kleinen Bug gefunden oder ist es nur bei mir so? In der Basiskonfiguration unter Modul: Telefonie-Gateway steht "frue" eine Auswahl (true/false) ist nicht möglich. Funtionieren tut es bei mir allerdings trotzdem.

An dieser Stelle nochmal Danke für dieses süchtig machende EDOMI

Kommentar

vor allem verschiedene Visus bei den Türen.,... meine Männervisu und der WAF hätt gern was rosanes unkompliziertes

Kommentar

Lädt...
                                X