Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates
Einklappen
X
-
gaert wäre es möglich für die LBS eine Variable mit der installierten EDOMI Version bereitzustellen? Es gibt ja verschiedene LBS, die eine gewisse EDOMI Version voraussetzen. Man kommt zwar mitCode:SELECT RAMko.value FROM RAMko WHERE RAMko.id = 1
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenIch für meinen Teil schonaber das ist mir weiterhin zu heikel... und verlasse mich lieber auf "his masters v/choice"...
Kommentar
-
Im LBS kannst Du einfach die Konstante global_version nutzen.EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigengaert wäre es möglich für die LBS eine Variable mit der installierten EDOMI Version bereitzustellen?
Kommentar
-
Bald gibt's dann auch endlich individuelle Startseiten für jeden Account:
Bildschirmfoto 2018-09-09 um 07.08.04.pngEDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
- Likes 8
Kommentar
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenBald gibt's dann auch endlich individuelle Startseiten für jeden Account, ein Feature was ich wirklich vermisst habe.
Kommentar
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenBald gibt's dann auch endlich individuelle Startseiten für jeden Account:
Kommentar
-
Zitat von panzaeron Beitrag anzeigenYee-haw, ein Feature was ich wirklich vermisst habe.
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenFix montierte Tablets im Haus, die je nach Etage die passende Startseite anzeigen. Bisher musste man dazu die Visu kopieren.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Peterich Beitrag anzeigenIch hätte vllt. auch noch ein punkt für auf die liste
Diagramme die Reihenfolge der Datenreihen nachträglich ändern da die erste Datenreihe immer ganz vorne ist und die letze immer ganz hinten. Jetzt gerade kam zb was dazu was eigt. an erste oder zweite stelle stehn sollte ^^Das würde teilweise viel klicken ersparen.
Ich hätte da auch noch was: Könnte man im Visuelement Datenarchiv und Meldungsarchiv den Zeitstemmpel zusätzlich auf nur Datum anzeigen implementieren? Das spart Platz und wirkt aufgeräumter wenn man sich nur Tageswerte anzeigen möchte.
Vielleicht hab ich noch einen kleinen Bug gefunden oder ist es nur bei mir so? In der Basiskonfiguration unter Modul: Telefonie-Gateway steht "frue" eine Auswahl (true/false) ist nicht möglich. Funtionieren tut es bei mir allerdings trotzdem.
An dieser Stelle nochmal Danke für dieses süchtig machende EDOMI
Kommentar
Kommentar