Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann schreib doch als nächstes mal NULL in die Variable und schau danach in der mySQL DB nach, ob es dann genauso aussieht.

Kommentar

Zitat von blaky Beitrag anzeigen

Der Vollständigkeit halber..
      Chrome und die Derivate müssen für die Hikvision mit ein paar besonderen Parametern gestartet werden, damit der Mjpeg Direktstream in Edomi funktioniert.. hintergrund ist das die Browser eine eingebettet Basic Authentifikation blocken..

hier mein gesamter Chrome Aufruf:

Code:
      C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --no-first-run --noerrdialogs --disable-session-crashed-bubble --disable-infobars [B]--disable-blink-features=BlockCredentialedSubresources[/B] --disable-web-security [B]--allow-cross-origin-auth-prompt[/B] --allow-running-insecure-content --kiosk --incognito http://IP/visu/
      Dann klappts auch mit dem eingebetteten MJPEG Direktstream
      Toll blaky ...der Tip hat mir gefehlt. Meine Hik war nicht einzubinden.
      Aber wie genau rufst den Befehl denn auf ? In eine Verknüpfung passt der ja nicht.... hatte mich schon gefreut

Edit: Hat mich gar nicht in Ruhe gelassen.
      Früher hat man das mit BatchDateien gemacht...heute wohl auch noch ....funktioniert !
      Das sollte in die Wiki...hab lange selbst nach ner Lösung gesucht und nix gefunden...
      Zuletzt geändert von oefchen; 10.12.2018, 01:57.
      Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

nichts für ungut aber dass hat mit EDOMI-Releases/Updates genau was zu tun?

Kommentar

Es ging um die Einbindung von Hik-Cams und ich hatte ne Frage dazu.

Kommentar

Eben drum! Was hat das mit Edomi Releases u/o Updates zu tun? Nichts. Also bitte zukünftig den korrekten Thread verwenden oder einen neuen aufmachen!
            Kind regards,
            Yves

Kommentar

Zitat von oefchen Beitrag anzeigen
              Es ging um die Einbindung von Hik-Cams hier in diesem Tread und ich hatte ne Frage dazu.
              OT ende

Kommentar

Guten Morgen gaert,

mir ist da auch noch eine Verbesserungsoption aufgefallen:
                Wenn man zB im Logikeditor die Hilfe öffnet, kann man den darin befindlichen Text nicht markieren+kopieren. Oft wäre dies aber hilfreich, um sich einfach Dinge raus zu kopieren.
                Klar, kann man den Weg gehen über "Hilfe im neuen Tab öffnen". Aber dann sucht man wieder genau die Stelle, die man sich kopieren oder markieren möchte.
                Ist es technisch möglich, auch in der edomi Oberfläche text zu markieren/kopieren, vorzugsweise mit strgc/v.

Gruß

Kommentar

Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
                  strgc/v
                  +1

Kommentar

Das "nicht markieren können" habe ich bewusst provoziert (JS/CSS), da sonst beim Draggen (Logikeditor, etc.) unerwünschte Effekte auftreten... Das Hilfe-Fenster könnte man natürlich prinzipiell davon ausschließen - muss ich mal näher untersuchen.
                    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                      Das Hilfe-Fenster könnte man natürlich prinzipiell davon ausschließen - muss ich mal näher untersuchen.

Zuletzt geändert von ThomasCologne; 14.12.2018, 11:15.

Kommentar

Wor wir gerade beim Kopieren sind... Ich versuch gerade eine Logikseite zu kopieren. Geht das nicht oder mache ich was falsch.
                        Falls es nicht geht, fände ich das auch ein hilfreiches Feature. Man kann leider die Bausteine auch nicht aus einer Logikseite kopieren und in eine neue Logikseite einfügen.
                        Ciao Jochen

Kommentar

natürlich geht das, per Rechtsklick und "Merken". Guck auch mal in die Hilfe

Kommentar

Aber nur innerhalb einer Logikseite, oder???

Edit:
                            Ach eben... OK, ich hab nie was gesagt.

Zuletzt geändert von McEgg; 14.12.2018, 15:00.
                            Ciao Jochen

Kommentar

Wenn du dir die LBSen gemerkt hast, dann muss du in die andere Logik wechseln und auf diese Seite duplizieren ...
                              Danke und LG, Dariusz
                              GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Jupp, danke. Hat nun geklappt. Hätte ich mir einiges an Arbeit sparen können.
                                Ciao Jochen

Kommentar

Lädt...
                                X