Dann schreib doch als nächstes mal NULL in die Variable und schau danach in der mySQL DB nach, ob es dann genauso aussieht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates
Einklappen
X
-
Zitat von blaky Beitrag anzeigen
Der Vollständigkeit halber..
Chrome und die Derivate müssen für die Hikvision mit ein paar besonderen Parametern gestartet werden, damit der Mjpeg Direktstream in Edomi funktioniert.. hintergrund ist das die Browser eine eingebettet Basic Authentifikation blocken..
hier mein gesamter Chrome Aufruf:
Code:C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --no-first-run --noerrdialogs --disable-session-crashed-bubble --disable-infobars [B]--disable-blink-features=BlockCredentialedSubresources[/B] --disable-web-security [B]--allow-cross-origin-auth-prompt[/B] --allow-running-insecure-content --kiosk --incognito http://IP/visu/
Aber wie genau rufst den Befehl denn auf ? In eine Verknüpfung passt der ja nicht.... hatte mich schon gefreut
Edit: Hat mich gar nicht in Ruhe gelassen.
Früher hat man das mit BatchDateien gemacht...heute wohl auch noch ....funktioniert !
Das sollte in die Wiki...hab lange selbst nach ner Lösung gesucht und nix gefunden...Zuletzt geändert von oefchen; 10.12.2018, 01:57.Grüße aus Oberhausen, Frank
Kommentar
-
Zitat von oefchen Beitrag anzeigenEs ging um die Einbindung von Hik-Cams hier in diesem Tread und ich hatte ne Frage dazu.
Grüße aus Oberhausen, Frank
Kommentar
-
Guten Morgen gaert,
mir ist da auch noch eine Verbesserungsoption aufgefallen:
Wenn man zB im Logikeditor die Hilfe öffnet, kann man den darin befindlichen Text nicht markieren+kopieren. Oft wäre dies aber hilfreich, um sich einfach Dinge raus zu kopieren.
Klar, kann man den Weg gehen über "Hilfe im neuen Tab öffnen". Aber dann sucht man wieder genau die Stelle, die man sich kopieren oder markieren möchte.
Ist es technisch möglich, auch in der edomi Oberfläche text zu markieren/kopieren, vorzugsweise mit strgc/v.
Gruß
- Likes 1
Kommentar
-
-
Das "nicht markieren können" habe ich bewusst provoziert (JS/CSS), da sonst beim Draggen (Logikeditor, etc.) unerwünschte Effekte auftreten... Das Hilfe-Fenster könnte man natürlich prinzipiell davon ausschließen - muss ich mal näher untersuchen.EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenDas Hilfe-Fenster könnte man natürlich prinzipiell davon ausschließen - muss ich mal näher untersuchen.
Zuletzt geändert von ThomasCologne; 14.12.2018, 11:15.
Kommentar
-
Wor wir gerade beim Kopieren sind... Ich versuch gerade eine Logikseite zu kopieren. Geht das nicht oder mache ich was falsch.
Falls es nicht geht, fände ich das auch ein hilfreiches Feature. Man kann leider die Bausteine auch nicht aus einer Logikseite kopieren und in eine neue Logikseite einfügen.Ciao Jochen
Kommentar
Kommentar