Lösung: callidomus kaufen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates
Einklappen
X
-
Zitat von eghetto Beitrag anzeigenLösung: callidomus kaufen.Viele Grüße, Vitali
Kommentar
-
EDOMI ist bereits jetzt zukunftssicher - nur ist die öffentliche Version noch durch den Einsatz des bcompilers eingeschränkt, was die PHP/OS-Version betrifft. Dies zu ändern würde nur ein paar Mausklicks meinerseits erfordern, also besteht kein Grund zur Sorge.EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von chrisi Beitrag anzeigengaert Er meint ja das OS nicht Edomi selbst. Und es geht ihm um auch um Security. Bei alten OS Versionen gibt es nun mal keine Security Updates mehr.
Bis 30.11.2020 sehe ich da Momentan keine Probleme.
Kommentar
-
Hi
Zitat von chrisi Beitrag anzeigenEdomi läuft auch auf anderen/aktuellen Linux DistributionenKind regards,
Yves
Kommentar
-
Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigenHi
Ah interessant. Erzähl doch mal, wie Du das gemacht hast! Wo läuft Edomi bei Dir? CentOS 7? Debian 9? Ich bin ganz Ohr!
Wobei gaert es ja nicht ausschließt:
https://knx-user-forum.de/forum/proj...593#post899593
Und ich habe, glaube ich Mal hier irgendwo einen Eintrag gesehen wo es jemand geschafft hat.
Aber alles in allem bin ich jetzt aber doch etwas enttäuscht (ich verwende es aber selber noch gar nicht).
Kommentar
-
Hi
Zitat von chrisi Beitrag anzeigenOK, du hast Recht, das scheint doch nicht so einfach zu sein.
Zitat von chrisi Beitrag anzeigenAber alles in allem bin ich jetzt aber doch etwas enttäuscht (ich verwende es aber selber noch gar nicht).
Kommt Zeit, kommt Rat und wenn Du mich fragst, dann ist Edomi schon sehr erwachsen...Kind regards,
Yves
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von ChristianHS Beitrag anzeigenBis 30.11.2020 sehe ich da Momentan keine Probleme.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigenHallo Lars,
Am besten gar nicht. Du findest unzählige Threads hier im Forum was Updates und Edomi betrifft. Alles so lassen wie es ist.
Vg Bernd
Kommentar
Kommentar