Zitat von ThomasCologne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates
Einklappen
X
-
Hallo miteinander
Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen- die x und ? buttons in der rechten Ecke könnten m. E. etwas größer sein. Oder es liegt daran, dass ich älter werde (und es größer benötige)
Aber wie schon gesagt, nix matchentscheidendes...Kind regards,
Yves
- Likes 3
Kommentar
-
Die meisten Fenster haben doch zusätzlich einen "Abbrechen"-Button...EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen,
mir ist aufgefallen, dass sich nach dem update auf 2.0 Universalelemente, welche ich als Knopf bei slidern verwende verschieben.
Sobald ich den Schieberegler der mit in der selben Gruppe ist öffne und auf Übernehmen oder Anwenden drücke verschieben sich die Universalelemente, welche mit in der gleichen Gruppe sind.
Hängt wohl mit dem Gruppieren zusammen.
Hat das noch jemand festgestellt?
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Gerade ist mir noch etwas aufgefallen.
Wenn ich nach das Universalelement nun mit der Maus an die Ursprüngliche Position schiebe und dann in den Eigenschaften nachschaue wird die X-Position nicht richtig angezeigt. In meinem Fall habe ich das Universalelement(Knopf Slider) auf die X-Position 400verschoben. Hier wird es nun auch angezeigt, im Menü steht hier aber X-Position 0.
Mir ist weiterhin noch aufgefallen, das die Bedienung der Visu teilweise hängt. Das war gestern nachdem ich den Buxfix an integriert hatte erst weg. Ist nun aber wieder aufgetaucht.
Angehängte DateienZuletzt geändert von powell; 13.08.2019, 07:26.
Kommentar
-
Ich habe noch etwas.
Nachdem ich eine Designvorlage kopiert habe und diese dann abgeändert habe ändert sich das Design von der Kopiervorlage ebenfalls. Obwohl die alte Designvorlage richtigen Werte(die Ursprünglichen) unter den Einstellungen angezeigt.
Ich hoffe es ist verständlich erklärt.
Kommentar
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof...Du kopierst eine Vorlage und bearbeitest die Kopie - und dann ändert sich auch das "Original"?!
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
-
Bei mir irgendwie nicht... Da ist wohl irgendwas schief gelaufen beim Update?! Oder Dein Browser spinnt - das habe ich gelegentlich mit Safari (mit Chrome nicht).EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Kommentar
-
Zitat von powell Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen,
mir ist aufgefallen, dass sich nach dem update auf 2.0 Universalelemente, welche ich als Knopf bei slidern verwende verschieben.
Sobald ich den Schieberegler der mit in der selben Gruppe ist öffne und auf Übernehmen oder Anwenden drücke verschieben sich die Universalelemente, welche mit in der gleichen Gruppe sind.
Hängt wohl mit dem Gruppieren zusammen.
Hat das noch jemand festgestellt?
Gruß
Patrick
Hatte angenommen, der Patch korrigiert diesen Fehler. Konnte nicht prüfen, da alle Anpassungen bereits vorgängig gemacht.Zuletzt geändert von kleez; 13.08.2019, 10:33.
Kommentar
Kommentar