Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vermutlich dauert's aber "nicht mehr lange" - im Prinzip ist alles soweit fertig, nur muss ich noch diverse Tests machen. Wir sprechen also eher von Tagen, als von Jahren
Tagen? das wäre ja ein Super Geburtstagsgeschenk vorallem hab ich nächste Woche auch noch Urlaub
Mir wäre grad noch was aufgefallen, natürlich nur ein Gimmick: Wenn man mit der Maus einen Bereich im Visueditor aufzieht, wäre es schön, wenn irgendwo Position(x,y) sowie Breite und Höhe sichtbar wäre. Damit könnte man prima Popups positionieren... Oder wie macht ihr das? Natürlich nur, wenn kein großer Aufwand.
In 2.0 kann man ja mit der Maus skalieren - also könntest Du einfach irgendein Visuelement schnappen und entsprechend positionieren/skalieren (und die Parameter dann ablesen).
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Da schaue ich mal kurz rein, ob es was Neues gibt, weil ich schon so lang nicht mehr da war... wow, was ein change log. 2.0. Glückwunsch! Dann fahren wir am WE mal alle die Testinstanzen hoch... :-) Besten Dank! gaert
Naja, das ist halt so... 0 Grad entspricht 360 Grad - und beide Positionen entsprechen nunmal 0% und 100%
EDIT:
Wäre vielleicht eine Option für Version 2.01 Ich hatte dies durchaus auf'm Zettel, allerdings war keine var1..20 mehr frei für eine entsprechende Auswahl-Option. Logischer wäre es aber, wenn Du z.B. nur von 30..330 Grad generieren lässt - ist ja bei vielen realen Potis/Anzeigen nicht anders.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar