Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab halt meine Dimmer auf volle 360 Grad ausgelegt.

EDIT: Bau sie jetzt aber auf 60-300 um... sieht sicher auch gut aus..
    Trotzdem wärs schön, wenn nicht beide Werte so angezeigt werden. Einer von beiden reicht ja...
    Zuletzt geändert von Brick; 09.08.2019, 08:58.
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Alternativ als "Übergangslösung" ein Visuelement mit Beschriftung 100% oder 0% drüber legen.
      Und wenn du als Start "1" eingibst, wird die 1 auch dargestellt oder die 0 dann nicht. Habs noch nicht ausprobiert.

Kommentar

Mir ist eben aufgefallen, das die Tab-Sprung Reihenfolge im "Design (Visuelement)" Fenster, etwas verwirrend ist.

Vom
        -Eckenradius "rechts oben"
        springt er auf
        -Animation "Dauer (s)"

Kommentar

TAB wird auch nicht berücksichtigt (sowie generell eine Tastaturbedienung).
          EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

gaert Magst du mir erklären, was du bei "fehlerhaften Visuelementen" alles prüfst? Ich will meine 15 erweiterten Listcontroller für das Update auf der Datenbank wieder zu normalen machen, reicht da die ID41 auf 14 zu setzen, oder wird evtl. auch geprüft ob Werte gepflegt wurden, die eigentlich nicht benutzt werden. Wenn du mir etwas auf die Sprünge hilfst, müsste ich nicht soviel mit trial and error arbeiten

Kommentar

Also kommt es mir nur so vor, oder is die Performance DEUTLICH besser ?

Ich hab beim laden zum Teil gar keinen Ladekringel mehr !!

Sensationell !!

Trotzdem hab ich schon wieder was...

Bereich.png

Kann man die Abgrenzung zwischen der Elementliste und dem Editor entweder verschiebbar, oder zumindest größer machen ?
              Ich hab jetzt nicht super lange Elementbezeichungen, aber wie man sieht, von dem Text (gelb) hinten kann man nicht mehr
              viel lesen.
              Ich brauch das nicht oft, aber manchmal ist das schon nützlich.

Gruß Martin
              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

@Winni
                Das Erstellen von Visuelementen ist doch (zumindest etwas) erklärt in der Hilfe - einfach einarbeiten! Die "alten" Visuelemente sind nicht mehr funktionsfähig (also Deine Eigenkreation).
                EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Wird es auch Veränderungen im Downloadbereich von knx-user-Forum geben ? Oder sollen lbs und visu elemente vermischt werden ?

EDIT:
                  und ich wäre dafür das jeder in der Hilfe für seine lbs angeben muss auf welchen OS der lbs getestet/entstanden ist.

Lg

Zuletzt geändert von trollmar; 09.08.2019, 17:59.
                  Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Hm Gute Frage, Irgendwie hatten wir das intern schon diskutiert. Was am Ende rausgekommen ist? Gute Frage! Muss ich noch mal nachhaken.

Kommentar

Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
                      und ich wäre dafür das jeder in der Hilfe für seine lbs angeben muss auf welchen OS der lbs getestet/entstanden ist.
                      Ich habe schon mal damit angefangen....

http://service.knx-user-forum.de/?co...ad&id=19000602

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen

Ich habe schon mal damit angefangen....

http://service.knx-user-forum.de/?co...ad&id=19000602

Thx. Geht doch
                        Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Also "Skizze" ist mein neues Lieblingselemente !!

Kommentar

Jau - sinnlos aber witzig irgendwie. Vor allem mit Livevorschau (und zweiter Skizze) sieht man, wie das Duplikat wie von Geisterhand mit bekrizzelt wird Und die "nur 1 Polygon"-Geschichte eignet sich prinzipiell für Skizzen-Chats

Kommentar

Welchen Vorteil bringt eine Edomi Installation auf CentOS7 im Vergleich zu CentOS 6.5?

Kommentar

PHP 7, welches für 6.5 eigens kompiliertt werden muss. Bei Centos 6.5 ist bei php 5.3 Schluss. Dadurch ergeben sich halt neue Möglichkeiten.

Kommentar

Lädt...
                                X