Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hab halt meine Dimmer auf volle 360 Grad ausgelegt.
EDIT: Bau sie jetzt aber auf 60-300 um... sieht sicher auch gut aus..
Trotzdem wärs schön, wenn nicht beide Werte so angezeigt werden. Einer von beiden reicht ja...
Alternativ als "Übergangslösung" ein Visuelement mit Beschriftung 100% oder 0% drüber legen.
Und wenn du als Start "1" eingibst, wird die 1 auch dargestellt oder die 0 dann nicht. Habs noch nicht ausprobiert.
gaert Magst du mir erklären, was du bei "fehlerhaften Visuelementen" alles prüfst? Ich will meine 15 erweiterten Listcontroller für das Update auf der Datenbank wieder zu normalen machen, reicht da die ID41 auf 14 zu setzen, oder wird evtl. auch geprüft ob Werte gepflegt wurden, die eigentlich nicht benutzt werden. Wenn du mir etwas auf die Sprünge hilfst, müsste ich nicht soviel mit trial and error arbeiten
Kann man die Abgrenzung zwischen der Elementliste und dem Editor entweder verschiebbar, oder zumindest größer machen ?
Ich hab jetzt nicht super lange Elementbezeichungen, aber wie man sieht, von dem Text (gelb) hinten kann man nicht mehr
viel lesen.
Ich brauch das nicht oft, aber manchmal ist das schon nützlich.
Gruß Martin
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
@Winni
Das Erstellen von Visuelementen ist doch (zumindest etwas) erklärt in der Hilfe - einfach einarbeiten! Die "alten" Visuelemente sind nicht mehr funktionsfähig (also Deine Eigenkreation).
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Jau - sinnlos aber witzig irgendwie. Vor allem mit Livevorschau (und zweiter Skizze) sieht man, wie das Duplikat wie von Geisterhand mit bekrizzelt wird Und die "nur 1 Polygon"-Geschichte eignet sich prinzipiell für Skizzen-Chats
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar