Im Downloadportal, Kategorie Downloads.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Xiaomi / Roboroc Baustein 19001929
Einklappen
X
-
Zitat von Horst12 Beitrag anzeigen
sipiyou : Vielen Dank für deine Hilfe! Du hast den Fehler Mega schnell gefunden und mir damit weiterhin sehr viel Spaß am LBS ermöglicht. Danke dir!!!!
Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
Hi,
diesen Fehler habe ich auch.
Was ist den hier die Lösung einen Gen1 ?
LG
Was war den bei dir die Lösung?
Habe den Fehler fast täglich
Code:/usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001929.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 1723 | sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
Horst12
Was war den bei dir die Lösung?
Habe den Fehler fast täglich
Code:/usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001929.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 1723 | sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ja, vielleicht kann sipiyou sich das Thema im Detail mal anschauen.
Viele Grüße
Kommentar
-
Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit der Einbindung. Das Logikmodul läuft, und lt. Live-Anzeige erfasst er auch die Werte
2021-09-29 18_46_43-EDOMI · Administration.png
2021-09-29 18_49_18-EDOMI · Administration_1.png
Ich bekomm die Werte aber nicht auf die Visu. Hab Universalelemente erstellt, und dort das Ko verknüpft
2021-09-29 18_48_52-EDOMI · Administration_2.png
Aber die Ausgabe bleibt leer. An was liegt das? Wo ist mein Fehler?
(Projekt ist aktiviert)
Mfg
Christian
Kommentar
-
Hallo,
ich bekomm immer den fehler mit fehlendes Offset.
Kann mir jmd sagen an was das liegt?
sipiyou
offnet.jpg
Mfg
Kommentar
-
Hallo alle zusammen,
Kann mir jemand unter die Arme greifen bei dem VSE1015 Ich habe das Modul installiert, und die ko Werte zugwiesen. Jedoch bekomme ich kein Bild. Jetzt meine Frage muss ich die extras noch ins Linux installieren ? (Extern eingesetzte und veränderte JS-Libs: zlib.js 2012 - [ imaya ] mapCreater.js + RRMapParser.js aus iobroker adaptiert, optimiert und erweitert ) oder wie funktioniert das. Hat da jemand ein Link für mich ?
Gruß
MarhalZuletzt geändert von marhal; 09.10.2021, 18:05.
Kommentar
-
rasor89 : Anbei meine Beschaltung. Manchmal musst du auch Telegramme verwenden, z.B. bei den Fehlermeldungen, da diese auch wieder gelöscht werden.
Der Fehler bei Dir hängt mit dem Eingang E7 zusammen. Bitte die Hilfe beachten und falls du nur einen Roboter hast, dann E7 und A10 ignorieren.
Anbei meine Beschaltung als "Beispiel".
@marhal: Es gibt bei den gehackten Robotern irgendwelche Firmwarestände, die die Map nicht im Binär ausgeben. Das VSE unterstützt nur die BIN. Es muss hier auch nichts an externen Libs o.ä. installiert werden.
Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar