Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch eine kleine Innovation - gemeint ist die aktuelle Mausposition:
    Bildschirmfoto 2017-03-27 um 16.40.29.png

Zuletzt geändert von gaert; 27.03.2017, 17:04.
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

gaert sagst du bescheid wann du ungefähr fertig bist mit der neuen Version, man braucht ja langsam einen Tag frei um das Changelog zu lesen

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
        Noch eine kleine Innovation - gemeint ist die aktuelle Mausposition:
        Bildschirmfoto 2017-03-27 um 16.40.29.png
        Ich schmeiss mich weg ..., woher kennst Du meine Träume.
        >>Smelly One<<
        >> BURLI <<
        Grüße Armin

Kommentar

Oh mein Gott, wenn das Released wird, brauche ich nen Tag Urlaub

*DAUMENHOCH* sehr sehr coole Arbeit !!!

Kommentar

Ich weiss schon warum das Import/Export Zeugs nicht Fertig wird! Das macht wohl nicht annähernd so viel spass wie das ganze hier :-)

Kommentar

Das habe ich mir auch schon gedacht. Viel Arbeit wo man die Fortschritte nicht so merkt.

Kommentar

Und dann noch das hier (so in der Art)... Damit entfallen dann die Buttons in der Seitenleiste:
                Bildschirmfoto 2017-03-28 um 11.48.12.png
                Zuletzt geändert von gaert; 28.03.2017, 11:48.
                EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Wir werden uns alle fragen: "Wie konnten wir mit V. < 1.50 bisher überhaupt arbeiten?".
                  Gruß,
                  Matthias

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                    Damit entfallen dann die Buttons in der Seitenleiste:
                    Bitte nicht, in der Seitenleiste ist immer erkennbar wieviele Elemente man selektiert hat, das ist nützlich wenn viele überlagert sind, das Popup bekommt man ja erst auf Anforderung (rechte Taste?). Wenn die Elementanzahl nicht stimmt und man zurückmuss, ist dann immer wieder alles deselktiert?
                    Auch an Bedienbarkeit auf Touchdevices denken...
                    Oder Reden wir hier ausschließlich vom Logik-Editor und nicht von Visueditor?
                    Alles nur so aus der Hüfte geschossen ohne viel überlegt zu haben.....

Kommentar

Nein, in der Seitenleiste wird nur angezeigt wieviele Elemente *gemerkt* sind Und dies wird natürlich auch im Kontextmenü demnächst angezeigt.

Die Seitenleiste als solches bleibt natürlich vorhanden (also die Auflistung der Elemente)...

Kommentar

Wann muss ich Urlaub nehmen?

Kommentar

Und wann gibt es die ersten Intensiv-Schulungen auf den Kanaren?

Kommentar

Ich bring Bier und Grillfleisch mit !
                            Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ich den Schwenker ;D

Kommentar

Hey, so ein User-Treffen hätte was... ich wär dabei.
                                Gunnar

Kommentar

Lädt...
                                X