Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

“Auswahl invertieren“ wäre noch super! :-)

Kommentar

Zitat von eghetto Beitrag anzeigen
      “Auswahl invertieren“ wäre noch super! :-)
      +1, das wäre in der Tat ein super Feature!
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Witzig - habe ich tatsächlich gerade noch drüber nachgedacht Sollte sich ergänzen lassen...
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gulp2k Beitrag anzeigen
          das ist wirklich Schade... aber irgendwas muss ja aucg noch auf der Liste für Edomi 2.0 stehen
          ....vielleicht macht Christian die ETS Software überflüssig. Programmieren der KNX Komponenten direkt aus Edomi heraus.

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen

....vielleicht macht Christian die ETS Software überflüssig
            +10

Kommentar

Kein Problem, ist übermorgen fertich... Ich würde das nur zu gerne angehen (ich hasse die ETS), aber diese Produktdatenbanken etc. machen die Sache nicht gerade zum Kinderspiel. Auf'm Schirm habe ich das aber tatsächlich - ist nur fraglich ob das noch in diesem Jahrzehnt angegangen wird...
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                Kein Problem, ist übermorgen fertich... Ich würde das nur zu gerne angehen (ich hasse die ETS), aber diese Produktdatenbanken etc. machen die Sache nicht gerade zum Kinderspiel. Auf'm Schirm habe ich das aber tatsächlich - ist nur fraglich ob das noch in diesem Jahrzehnt angegangen wird...
                Das wäre dermaßen genial ...

Kommentar

Das Update für die Gruppen ist stark - hatte ich aufgrund der Restriktionen dann nicht mehr weiter verfolgt.

Wann ist das Treffen auf Lanzarote?

Kommentar

Bei den Gruppen wird sich nichts Großartiges ändern, man kann bald lediglich ein Element innerhalb der Gruppe duplizieren oder löschen.

Übrigens: Die Zuordnung zu einer Gruppe lässt sich schon seit Ewigkeiten relativ einfach ändern: Visuelement-Eigenschaften aufrufen und dann bei "Gruppe" die entsprechende Gruppe auswählen (oder "keine").

Kommentar

Ich glaube den meisten geht es darum einige Elemente aus einer Gruppe selektieren zu können, zu kopieren und dann woanders einzufügen, ohne vorher die Gruppe auflösen zu müssen. Das ist aktuell nicht möglich.

Kommentar

Das wird auch in Zukunft nicht gehen (ist kompliziert)... Ich mach's ganz einfach so: Gruppe duplizieren (geht bald mit 1 Klick), diese Kopie dann auflösen - der Rest dürfte klar sein...

Kommentar

Still no plans for english/international language package?

Kommentar

Zitat von sx3 Beitrag anzeigen
                            Still no plans for english/international language package?
                            German First

See here https://knx-user-forum.de/forum/proj...nglish-version

Kommentar

LBS 15000110 (Min / Max-Wert)

Hallo gaert, ist es möglich, dass der LBS nicht korrekt funktioniert? Bei mit stehen da keine Min / Max-Werte sondern meist bei A1 und A2 der selbe Wert. Laut der Hilfe vergleicht der LBS den aktuellen Wert mit dem Vorgängerwert. Das wäre eine Erklärung, da er den Wert mit den aktuellen Werten an A1 und A2 vergleichen müsste, oder mache ich da einen Gedankenfehler?

Edit: Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich gerade ständig an der Visu rumspiele und das Projekt neu aktiviere. Dabei wird der LBS wohl seine Werte verlieren. Erst denken dann schreiben...

Ulli
                              Zuletzt geändert von useibel; 01.04.2017, 18:46.

Kommentar

Die Werte sind natürlich nach einer Aktivierung wieder weg, ist ja klar wenn nicht remanent oder per ini eingelesen.
                                Wollte aber mal das Problem nachstellen und denke auch das dort ein Fehler im LBS ist.
                                1.png

Habe das IKO771 mit folgenden Werten und Reihenfolge aktualisiert:
                                10,9 17,8 13,4 8,8 19,9 2,3

Kommentar

Lädt...
                                X