Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke nicht, dass da ein Fehler im LBS ist. Nimm mal statt einem Komma einen Punkt.
    Bei mir kommt dann 2.3 als Minimum und 19.9 als Maximum raus.

Kommentar

Gut, mit Punkt funktioniert es

Kommentar

Ihr dürft Euch sicher sein: Wenn ich einen "Werks-LBS" (noch dazu einen derart trivialen) der EDOMI-Installation hinzufüge, habe ich diesen soweit wie möglich durchgetestet Da sind also eher selten Fehler zu finden...
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Soooo, die Mehrfachauswahl hat nun auch die "Konfiguration" erreicht - noch nicht ganz fertig, aber so wird's dann wohl aussehen:

Bildschirmfoto 2017-04-02 um 09.03.30.png
          EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Sieht sehr gut aus. Ich freue mich auf die kommenden Updates. Da ist einiges bei, was ich gut gebrauchen kann.

Kommentar

Wahnsinn, was du hier leistest gaert

Kann man dir hier eigentlich 'ein Bier' über Paypal ausgeben?

Kommentar

Ist doch kaum zu übersehen, oder doch!?
                Bildschirmfoto 2017-04-02 um 13.41.32.png

Kommentar

Zitat von manwald Beitrag anzeigen
                  Paypal
                  Jehova! Jehova!

SCNR
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

Hab ich was Falsches gesagt?

Über das Handy sehe ich das Banner leider nicht, jedenfalls nicht in der Thread-Ansicht.

War nur gut gemeint

Kommentar

Zitat von manwald Beitrag anzeigen
                      War nur gut gemeint
                      Gaert steht auf Überweisung und mag paypal garnicht, gab hier irgendwo einige Posts dazu. ;-)

Kommentar

Im Visueditor wird es demnächst diverse Optimieren hinsichtlich der Gruppierung von Elementen geben, z.B. wird man einzelne Elemente aus einer Gruppe per Copy/Paste verschieben/kopieren können. Das Markieren von Elementen einer Gruppe verhält sich dann so, wie man es intuitiv erwarten würde...

Kommentar

Das klingt alles super, danke dir schonmal für die vielen sinnvollen und sicher zeitintensiven Verbesserungen!

Kommentar

Hätte auch noch eine Anregung bzw. Wunsch bezüglich Visu Gruppen.
                            Wenn man in einer Gruppe zB. ein KO ändert und speichert klappt die Gruppe zu.

Besser fände ich dass die Gruppe ausgeklappt bleibt.

Hilfreich bei einer Seite bei der viele gleiche Gruppen (Schalter, Dimmer, Raumtemperatur usw.) vorkommen.
                            Wenn sich die Gruppe einklappt verliert man sie schnell aus dem Auge.

Schöne Grüße
                            Gernot

Kommentar

Zitat von murelli146 Beitrag anzeigen
                              Besser fände ich dass die Gruppe ausgeklappt bleibt.

Kommentar

Ist mir durchaus bewusst... Ich arbeite daran - und an vielen vielen vielen weiteren Details bezüglich Visu- und Logikeditor.

Kommentar

Lädt...
                                X