Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der LBS wurde nicht geändert, sonst hätte ich natürlich im Changelog darauf hingewiesen
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von Jacky Holbo Beitrag anzeigen
      Vorher wenn A=B Dann A1=0, sonst 1.
      Das war und ist aber bei mir definitiv nicht so!
      Wenn A=B, dann A1=1, sonst 0!

Kommentar

Also mein Vergleicher hat auch bei 1.49 bei A=B am Ausgang eine 1 gehabt.

Kommentar

Vielen Dank fürs Update!!

Sieht aufgeräumter aus

LG
          Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Danke Christian für deine Mühe, bin definitiv schneller im Menü unterwegs. Daumen hoch.

Kommentar

Das automatische Update lief durch wie Butter....die nicht genutzten LBS aus dem Forum, musste ich aber nach installieren...?!

Danke Christian!

Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
              (Steve Jobs)

Kommentar

das Update lief 1A durch.
                Kommt jedoch noch jemanden vor, dass die Diagramme von Archiven in der Visu langsamer laden.
                In der 1.49er waren 3 Diagramme zeitgleich da - in der 1.50er sehe ich wie er eines nach dem anderen anzeigt,...

Kommentar

An der Visu bzw. den Diagrammen wurde aber nichts verändert (mit Ausnahme des im Changelog erwähnten Bugs, aber dieser hat hiermit nichts zu tun).
                  EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Vielen Dank fürs Update!!
                    Aber seitdem funktioniert bei mir die Anzeige im Widget Serversteuerung nicht mehr richtig.
                    Es gibt keine Konsolenanzeige mehr.
                    Woran kann das liegen?

test.JPG

Kommentar

Vielen Dank fürs Update, und vielen Dank für dieses geile EDOMI.

Hab noch was, wollte mal ein Datenarchiv downloaden.
                      Birdschirm wird nur ein bisschen dunkler und der grüne Kreis dreht sich im Kreis. Sonst passiert nichts.
                      Hab das jetzt das erstemal getestet weiß also nicht ob es vor dem Update noch funktioniert hat.

Kommentar

Vor dem Update ging es auf jeden Fall. Ich habe es für Dich einmal getestet. Ergebnis: Es geht bei mir auch nicht mehr. Der grüne Dreivierteilkreis dreht und kurz darauf wird das Bild ist etwas dunkler. Passieren tut aber nichts weiter.

Kommentar

Zitat von MacG Beitrag anzeigen
                          Hab noch was, wollte mal ein Datenarchiv downloaden.
                          Birdschirm wird nur ein bisschen dunkler und der grüne Kreis dreht sich im Kreis. Sonst passiert nichts.
                          Hab das jetzt das erstemal getestet weiß also nicht ob es vor dem Update noch funktioniert hat.
                          Ist bei mir auch so- und ich meine, dass ich mit der Vorgängerversion schon Datenarchive heruntergeladen habe.

Grüße,
                          Gunnar

Kommentar

neci
                            Hast Du mal versucht den Browsercache zu löschen?
                            Also z.B. mit Strg+F5 oder Shift+F5 (je nach Browser) das Fenster neuladen.

Bei mir funktioniert das Widget ganz normal.

Viele Grüße,
                            Tim

Kommentar

Hilft leider nichts.

Gruß
                              Wolfgang

Kommentar

Ich glaube einen Bug bei der Datensicherung gefunden zu haben.
                                War jedoch bei der 1.49er auch schon vom Verhalten gleich.
                                Wenn man z.B. einen USB Stick als Ablage angibt, dann findet Edomi keine Sicherungen.

Bei der 1.49er stellte ich den Pfad auf den Standardpfad und legte die letzte Sicherung dort ab - dann konnte Edomi das Backup ohne Probleme widerherstellen.

Jetzt mit der leeren Liste, wollte ich fragen, weshalb das so ist

Edomi_Datensicherungs_Bug.jpg

Kommentar

Lädt...
                                X