Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bild1.png Bild2.png

Wenn man auf KO: Wet addieren geht dann öffnet sich die Box...entweder ist die Bezeichnung in der Box oder bei der Auswahl falsch......das man mit negativen Zahlen arbeiten kann ist mir bewusst

Eine Revisionsverwaltung soll ja bei der Doku nicht sein....Dachte du könntest den neu geschriebenen Text z.B. in blau schreiben....so wie du es auch mit deinen Stichpunkten in rot machst.

Kommentar

Wieso ist das falsch? Es soll nur verdeutlichen, dass man auch substrahieren kann, indem man negative Zahlen eingibt Da es sich technisch (Befehl) aber in beiden Fällen um eine Addition handelt, heißt der Befehl "KO: Wert addieren".

Die Doku ist Arbeit genug - wenn ich jetzt noch jede Änderung markiere, muss ich diese ja beim nächsten Upload auch wieder demarkieren usw...
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Bezüglich der Doku kann ich Dich gut verstehen....freue mich trotzdem immer neue Scahen zu lesen

Wollte ja nur sagen das bei bei der Box "KO: Wert addieren/subtrahieren" steht und bei bei Auswahl "KO: Wert addieren".
        Auf der Suche nach dem richtigen Befehl kam ich ins Grübeln bei der Auswahl da ich zuerst angenommen habe das ich NUR addieren könnte....deshalb nur der Hinweis

Kommentar

Manchmal wären Bilder ganz schick in der Doku, aber das könnte man ja dann im Wiki machen.
          Z.b. anlegen dynamischer Symbole ähnliches

Kommentar

Kommt alles... Ich kann mich nur nicht zweiteilen
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
              Kommt alles... Ich kann mich nur nicht zweiteilen
              Das ist wahrlich schade :-)
              www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Na was bastel ich denn da wohl gerade feines? (Teaser...) Man beachte das Eingabefeld unter den Buttons...

Bildschirmfoto 2016-02-04 um 23.13.03.png

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                  4. Direkte KO-Eingabe etc.: Ist in Arbeit - wurde bereits diskutiert.
                  KO-Teilstring Suche & Auswahl über Trefferliste ... Schaut danach aus ... mmmhhh

Kommentar

Christian neue Import Funktion oder eine Protokoll auswertung?

Kommentar

Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
                      Christian neue Import Funktion oder eine Protokoll auswertung?
                      Grep für Leute die nicht mit Grep umgehen können?

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen

Grep für Leute die nicht mit Grep umgehen können?
                        Ich glaube es geht eher darum die Logs erst mal zu identifizieren welches für das Problem hilfreich ist....

Kommentar

Boomerang hat gewonnen Bald kann in den "Auswahldialogen" gesucht werden, z.B. nach einem KO... Gemeint war das Eingabefeld unter den EDOMI-Buttons, nicht unter den Browser-Debug-Buttons

Kommentar

Im nächsten Update wird die Konfiguration und die "Auswahldialoge" anders aussehen und eine Suche erlauben! Bei KOs z.B. nach GA, ID oder Name:

Bildschirmfoto 2016-02-05 um 19.09.15.png

Kommentar

Ist es auch möglich dass der „Strukturbaum“ offen bleibt wenn man zurückkehrt ?
                              Es ist immer aufwendig wenn man viele KOs zuordnet und jedes Mal sich bis dahin durchklicken muss ...
                              Danke und LG, Dariusz
                              GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Hallo miteinander

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
                                Ist es auch möglich dass der „Strukturbaum“ offen bleibt wenn man zurückkehrt ?
                                Es ist immer aufwendig wenn man viele KOs zuordnet und jedes Mal sich bis dahin durchklicken muss ...
                                Sehr guter Punkt! Das habe ich auch schon schmerzlich vermisst...
                                Kind regards,
                                Yves

Kommentar

Lädt...
                                X