Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Skizze musst Du nach dem "malen" erst Speichern (Button), dann klappt's
    Und: Das Visuelement braucht ein zugewiesenes (internes) KO vom Typ "Variant" - denn in dieses KO wird die Skizze gespeichert. Sorry - hatte ich vergessen zu erwähnen...

Im nächsten Update (ja, das ist schon in Arbeit...) wird sich das Visulement dann "schütteln", wenn versucht wird ohne KO-Angabe etwas zu speichern.

@wintermute
    Bei xxxEnabled=1 wird das betreffende Log (und nur das) als Textfile neu(!) angelegt. So sollte es zumindest sein - bei mir ist's auch so

Die Sache mit der unbekannten GA schaue ich mir mal an... Bei TraceLevel=0 sollten natürlich keine GA-Fehler im FehlerLog erscheinen.

EDIT:
    Angeguckt Kann eigentlich eher nicht sein - hier die Funktion (etwas "redundant" - aber so ist's auch in 10 Jahren noch zu verstehen):

PHP-Code:
    function trace($error,$n) {
        if (
    global_logTraceLevelKnx==4) {

//Debug-Modus: alles loggen (Trace-Log)

if ($error) {

writeToTraceLog(3,false,$n);
            } else {

writeToTraceLog(3,true,$n);
            }
        } else {

//nur Fehler loggen (Trace-Log und/oder Fehler-Log)

if ($error) {
                if (
    global_logTraceLevelKnx==|| global_logTraceLevelKnx==3) {writeToLog(3,false,$n);}
                if (
    global_logTraceLevelKnx==|| global_logTraceLevelKnx==3) {writeToTraceLog(3,false,$n);}
            }
        }

Nur zur Sicherheit: Nach jeder Änderung der edomi.ini musst Du rebooten - ein Neustart von EDOMI genügt nicht!
    Zuletzt geändert von gaert; 23.04.2016, 23:09.
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

@all: Danke für die vielen Dankesbekundungen! Ich weiß Eure Zufriedenheit sehr zu schätzen!

Übrigens gibt's noch einen sehr schlimmen Bug (der schon gefixt ist): Dieser "Farbring" auf der Statusseite wird z.B. auf Retina-Displays nicht ganz korrekt dargestellt (ist ein paar Pixel verschoben)...
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Reboot macht Mut, jetzt ist wieder alles gut
        (sowohl die GA Geschichte als auch die TXT-Logfiles)

thx :: Michael

Kommentar

gaert
          Zum "Farbring". Wäre es denn schlimm, den inneren Ring zusätzlich auch noch (wie früher) zum Leuchten zu bringen? Ich find die äussere Variante schon praktisch, aber die innere gehört irgendwie zu Edomi dazu. Mir fehlt jetzt immer was, wenn ich in der Mitte nur einen dunklen Ring sehe. (Auch das farbige Edomi-Logo würde dann nicht mehr so passen. Räusper Räusper...hehe)
          Also ich fänds toll, wenn in Zukunft beide Ringe leuchten würden. (Den inneren sieht man ja sowieso nicht immer)
          Vielleicht wirken 2 leuchtende Ringe aber auch too much. Kann ich wohl erst beurteilen, wenn mans sieht. Aber ich denke, es könnte passen. (Vielleicht mal fragen, was die anderen User dazu meinen...)

(Ich glaube, ich habe schon zuviele Stunden und Tage mit Edomi verbracht, dass mich so ein Detail überhaupt berühren kann...)

Kommentar

Ich mag auch den inneren Ring wieder zurück haben....er gehört einfach zu Edomi

Kommentar

Och Kinders...

Naja, der neue Ring hat eben den Vorteil, dass man ihn immer sehen kann (Widgets). Beide Ring zusammen sehen doof aus - war meine erste Version... Ich denke dies ist einfach eine Frage der Gewohnheit

Kommentar

...leider nicht zu edomi gekommen am Wochenende Ihr unterhaltet Euch hier über den Farbring? Ernsthaft?! Kann man da noch von einer Beta sprechen? Wann kommt denn der Release Candidate und wo steigt die Party? Ich kann den Ruhrpott anbieten :-)

Kommentar

N'abend

Zitat von Stoxn Beitrag anzeigen
                  Ihr unterhaltet Euch hier über den Farbring? Ernsthaft?!
                  Das hab' ich mich auch gefragt...

Kann man da noch von einer Beta sprechen? Wann kommt denn der Release Candidate und wo steigt die Party? Ich kann den Ruhrpott anbieten :-)
                  Da bin ich auch gespannt...
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

Ihr unterhaltet Euch hier über den Farbring?
                    Sensationell, da spricht für die sonst perfekte Qualität von Edomi!

Kommentar

Das Ratespiel des Tages Was könnte das wohl werden...?

Bildschirmfoto 2016-04-25 um 08.24.30.png

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                        Das Ratespiel des Tages Was könnte das wohl werden...?
                        Statt Farbring kommen jetzt farbige Punkte ???

Kommentar

Schnellwahl für Widgets?

Kommentar

ein Homescreen wie beim Smartphone!??

Kommentar

Vielleicht der EDOMI Rider Leuchtstreifen ...

knightrider1.jpg

Kommentar

Und der Gewinner einer kostenlosen Vollversion ist....... SeatSLF
                                Obwohl... So ein K.I.T. (?) Lauflicht wäre ja auch mal ne Option

Kommentar

Lädt...
                                X