Die Skizze musst Du nach dem "malen" erst Speichern (Button), dann klappt's 
Und: Das Visuelement braucht ein zugewiesenes (internes) KO vom Typ "Variant" - denn in dieses KO wird die Skizze gespeichert. Sorry - hatte ich vergessen zu erwähnen...
Im nächsten Update (ja, das ist schon in Arbeit...) wird sich das Visulement dann "schütteln", wenn versucht wird ohne KO-Angabe etwas zu speichern.
@wintermute
Bei xxxEnabled=1 wird das betreffende Log (und nur das) als Textfile neu(!) angelegt. So sollte es zumindest sein - bei mir ist's auch so
Die Sache mit der unbekannten GA schaue ich mir mal an... Bei TraceLevel=0 sollten natürlich keine GA-Fehler im FehlerLog erscheinen.
EDIT:
Angeguckt
Kann eigentlich eher nicht sein - hier die Funktion (etwas "redundant" - aber so ist's auch in 10 Jahren noch zu verstehen):
Nur zur Sicherheit: Nach jeder Änderung der edomi.ini musst Du rebooten - ein Neustart von EDOMI genügt nicht!

Und: Das Visuelement braucht ein zugewiesenes (internes) KO vom Typ "Variant" - denn in dieses KO wird die Skizze gespeichert. Sorry - hatte ich vergessen zu erwähnen...
Im nächsten Update (ja, das ist schon in Arbeit...) wird sich das Visulement dann "schütteln", wenn versucht wird ohne KO-Angabe etwas zu speichern.
@wintermute
Bei xxxEnabled=1 wird das betreffende Log (und nur das) als Textfile neu(!) angelegt. So sollte es zumindest sein - bei mir ist's auch so

Die Sache mit der unbekannten GA schaue ich mir mal an... Bei TraceLevel=0 sollten natürlich keine GA-Fehler im FehlerLog erscheinen.
EDIT:
Angeguckt

PHP-Code:
function trace($error,$n) {
if (global_logTraceLevelKnx==4) {
//Debug-Modus: alles loggen (Trace-Log)
if ($error) {
writeToTraceLog(3,false,$n);
} else {
writeToTraceLog(3,true,$n);
}
} else {
//nur Fehler loggen (Trace-Log und/oder Fehler-Log)
if ($error) {
if (global_logTraceLevelKnx==1 || global_logTraceLevelKnx==3) {writeToLog(3,false,$n);}
if (global_logTraceLevelKnx==2 || global_logTraceLevelKnx==3) {writeToTraceLog(3,false,$n);}
}
}
}
Nur zur Sicherheit: Nach jeder Änderung der edomi.ini musst Du rebooten - ein Neustart von EDOMI genügt nicht!
Kommentar