Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich die bisher schönste, Kompliment!

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
      Für mich die bisher schönste, Kompliment!

Kommentar

Dem kann ich nur voll zustimmen!!!

Sehr schönes Konzept.

Kommentar

Toll. Woher kommen die Symbole?

Kommentar

Die kommen fast ausschließlich von Icons8, allerdings in der Bezahlversion.

Kommentar

Danke für den Tipp

Kommentar

Zuletzt geändert von trax; 08.09.2018, 13:47.
                Grüße
                Christian

Kommentar

Zitat von s01iD Beitrag anzeigen
                  Nachdem ich ewig gebraucht habe, um einen Style und ein Bedienungskonzept zu finden, das mir nachhaltig gefällt, möchte ich Euch einmal meinen Zwischenstand der iPhone-Visu zeigen.
                  Freue mich die Tablet-Visu zu bauen, wenn das fertig ist. Das wird durch mehr Platz einfacher
                  Gefällt mir sehr gut. Würdest du es zur Verfügung stellen?

Kommentar

Nachdem ich ewig gebraucht habe, um einen Style und ein Bedienungskonzept zu finden, das mir nachhaltig gefällt, möchte ich Euch einmal meinen Zwischenstand der iPhone-Visu zeigen.
                    Freue mich die Tablet-Visu zu bauen, wenn das fertig ist. Das wird durch mehr Platz einfacher
                    Sieht TOP aus!

Zitat von chrisi Beitrag anzeigen

Gefällt mir sehr gut. Würdest du es zur Verfügung stellen?
                    Ja da wäre ich auch dran interessiert ;-)

Grüße

Rico

Kommentar

Freut mich, dass die Visu so gut ankommt. Nachdem mich auch diverse PNs erreicht haben von Usern die die Visu gerne hätten, würde ich sie auf jeden Fall teilen.
                      Mein Problem ist allerdings momentan, dass ich ja das ganze Projekt teilen müsste, was aber recht individuell ist und voll mit meinen KNX-GAs, Logik, etc.

Wer hat eine Idee, wie ich das Projekt möglichst schnell anonymisieren kann und die GAs durch iKOs ersetze?

Wenn ich die Lizenzbedingungen von Icons8 richtig verstehe, könnte ich die SVGs drinnen lassen.

Kommentar

s01iD Sehr ansprechend, gefällt mir gut!

Kommentar

Mein Problem ist allerdings momentan
                          Ich würde auch gern mal einen Edomi Stammtisch initiieren - dabei könnte man dann Lösungen, Arbeitsweisen oder komplexe Logiken persönlich austauschen...

Kommentar

Huhu, das sieht echt cool aus. Ist das Menü wenn du oben links auf die Striche klickst einfach ein Popup was nur 80% breite hat oder wie macht man das? Grüße

Kommentar

FISEChris1337
                              Fast ;-) Das ist ein 100% breites Popup, was allerdings nur in dem linken Bereich mit einem Hintergrundelement belegt ist. Auf dem transparenten Bereich rechts liegt ein Universalelement ohne Hintergrund, das aber das Popup schließt.

Kommentar

s01iD

Hallo Dirk,

kannst du mal deine Konfiguration der Hintergrundfarbe (Farbverlauf) teilen?! Ich probiere schon 'ne ganze Zeit herum, bekomme aber nichts gescheites mit Dunkelblau hin.
                                Danke.

Kommentar

Lädt...
                                X