Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, es ist wirklich echt!
    Wie richtig erkannt ist der Spiegel kein Rechteck sondern ein Parallelogram.
    Wahrscheinlich kommt die Optik vom schräg abfotografieren. Monitor ist natürlich rechteckig.
    Gruß Ben

Kommentar

Wir arbeiten gerade an unserem SmartMirror, ihn wird es auch als Gestenvariante geben. Hinter ihm läuft ein Android. Sehr viele Netzteilvarianten werden möglich sein.

SMartMirror.png

Gruss Marco
      Angehängte Dateien

Kommentar

alleine für den Facebook Quatsch
        Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Das kann man ja frei wählen ... die meisten wollten das so

Kommentar

Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen
            Nein, es ist wirklich echt!
            Ist das foliertes Glas oder ein fertig gekaufter Spiegel? Und was fuer einen Monitor hast Du dahinter?

Kommentar

Zitat von SRS2016 Beitrag anzeigen
              Wir arbeiten gerade an unserem SmartMirror, ihn wird es auch als Gestenvariante geben. Hinter ihm läuft ein Android. Sehr viele Netzteilvarianten werden möglich sein.
              Soll das jetzt hier ne Verkaufsveranstaltung werden????

Kommentar

Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
                Ist das foliertes Glas oder ein fertig gekaufter Spiegel? Und was fuer einen Monitor hast Du dahinter?
                Hat er doch alles hier aufgelistet:

Gruß,
                Matthias

Kommentar

Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigen
                  Hat er doch alles hier aufgelistet:
                  Oehm... ja... danke...

Kommentar

Ich hätte lieber eine Eingangstür mit verdeckten Beschlägen genommen.
                    Gut, dass die Geschmäcker und Prioritäten verschieden sind.
                    >>Smelly One<<
                    >> BURLI <<
                    Grüße Armin

Kommentar

Zitat von WagoKlemme Beitrag anzeigen
                      Ich hätte lieber eine Eingangstür mit verdeckten Beschlägen genommen
                      Ich hätte die aus geschmacksgründen auch gern gehabt. Aber schon die normalen Innentür kosten mal locker 300,00 EUR mehr pro Stück als der Mainstream... Da will ich er gar nicht wissen was das mit Klimaklasse 3 und Sk 2 zusätzlich kostet...

Kommentar

Ehrlich gesagt wusst ich damals nicht, dass es sowas gibt. Bzw. Hab ich mir darum auch keine Gedanken gemacht. Klar siehts besser aus mit innen liegenden Beschlägen, aber es bringt mich auch nicht um . Innentüren kommen dafür mit innen liegenden Beschlägen...
                        Gruß Ben

Kommentar

Jungs... schon mal den Titel des Freds studiert? Heisst kaum Türbeschläge und andere Trivialitäten...
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                            Jungs... schon mal den Titel des Freds studiert? Heisst kaum Türbeschläge und andere Trivialitäten...
                            Heinz, bitte...
                            War der urspruengliche Thread-Titel denn "Staubsauger und andere Trivialitäten"?
                            Ich glaube das hatte initial auch damit nix zu tun, oder?

Kommentar

Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen
                              Innentüren kommen dafür mit innen liegenden Beschlägen...
                              Auch wenn es hier OT ist, davon hätte ich gerne mal einige Fotos!
                              Kind regards,
                              Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen

Auch wenn es hier OT ist, davon hätte ich gerne mal einige Fotos!
                                Nennt man auch Stumpf einschlagend. Sieht sehr elegant aus...

Kommentar

Lädt...
                                X