Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nein, es ist wirklich echt!
Wie richtig erkannt ist der Spiegel kein Rechteck sondern ein Parallelogram.
Wahrscheinlich kommt die Optik vom schräg abfotografieren. Monitor ist natürlich rechteckig.
Wir arbeiten gerade an unserem SmartMirror, ihn wird es auch als Gestenvariante geben. Hinter ihm läuft ein Android. Sehr viele Netzteilvarianten werden möglich sein.
Wir arbeiten gerade an unserem SmartMirror, ihn wird es auch als Gestenvariante geben. Hinter ihm läuft ein Android. Sehr viele Netzteilvarianten werden möglich sein.
Soll das jetzt hier ne Verkaufsveranstaltung werden????
Ich hätte lieber eine Eingangstür mit verdeckten Beschlägen genommen
Ich hätte die aus geschmacksgründen auch gern gehabt. Aber schon die normalen Innentür kosten mal locker 300,00 EUR mehr pro Stück als der Mainstream... Da will ich er gar nicht wissen was das mit Klimaklasse 3 und Sk 2 zusätzlich kostet...
Ehrlich gesagt wusst ich damals nicht, dass es sowas gibt. Bzw. Hab ich mir darum auch keine Gedanken gemacht. Klar siehts besser aus mit innen liegenden Beschlägen, aber es bringt mich auch nicht um . Innentüren kommen dafür mit innen liegenden Beschlägen...
Jungs... schon mal den Titel des Freds studiert? Heisst kaum Türbeschläge und andere Trivialitäten...
Heinz, bitte...
War der urspruengliche Thread-Titel denn "Staubsauger und andere Trivialitäten"?
Ich glaube das hatte initial auch damit nix zu tun, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar