Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Thorsten,
    einfach genial umgesetzt genauso würde mir das auch gefallen, schönes Video.

Kommentar

Hi Thorsten!
      Schön gemacht. Was mich persönlich immer etwas stört, sind klicks auf animierte Elemente, da der klickindex dann auch animiert ist. Ich habe da über das Element in der nächst höheren Z-Ebene ein Transparentes Element darüber gelegt, das nur den Klickbefehl beinhaltet. Bei Dir sieht man den Effekt im ersten Video bei 1:43 ganz gut. Sonst tolle Umsetzung einer HS Visu mit endlich einmal funktionierenden Slidern

Kommentar

Hallo Thorsten,

wirklich sehr gut gelungen. Gerade die rechte Seite, wo Du oben durch das Wetter und unten durch die Energieseiten blätterst scheitere ich gerade mit meiner Visu.
        Das schreit förmlich nach der Import- /Exportfunktion!
        Vielen Dank für das Video!

Grüße,
        Lio
        Zuletzt geändert von lio123; 08.09.2017, 08:05.

Kommentar

Hi Throsten, viel Arbeit hast du dir da gemacht, sieht echt gut aus, wenn man die "Giravisu" mag!

Meine Visu ohne Vorbild ist auch gerade am (zum 5x mal) fertig werden, dann zeige ich auch mal wieder paar aktuelle Ansichten...

Kommentar

Das ist aber noch nicht V 1.53 - oder? Die Reaktion scheint noch recht träge zu sein
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

1.53 ?
              OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Hmm bei mir zeigt es noch 1.52 an :-( Gaert bekommen wir zum Wochenende eine neue Version *freu

Kommentar

Hallo Thorsten,

deine Visiu gefällt mir auch sehr gut, nüchtern aber funktional.

Würde ich mir direkt Importieren

Kommentar

Sorry - ich meinte natürlich 1.52
                    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                      Sorry - ich meinte natürlich 1.52
                      Hast du die neueste Version irgendwo aus dem Darknet?

Kommentar

Ich bastel ebenfalls an einer Gira-ähnlichen Oberfläche, Thorsten.

Meine Idee ist allerdings, das Menü und die Tabelle zu kombinieren.

Hier mein aktueller Arbeitsstand - allerdings noch lange nicht so fertig wie deine Visu.

Zum Screenshot: Die Icons müssen bspw. noch angepasst werden, momentan sind das nur Dummys. Der unsortierte Bereich ganz unten ist noch eine Art "ToDo"-Bereich.

Angehängte Dateien

Kommentar

Ihr seid alle Gira geschädigt....oder die Frau darf nicht wissen das ihr den Homeserver abgeschaltet habt

Kommentar

N'abend

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                            Ihr seid alle Gira geschädigt....oder die Frau darf nicht wissen das ihr den Homeserver abgeschaltet habt
                            YMMD!

Ich frag' mich auch immer wieder, was an dieser Quad-Visu so toll sein soll...

Anyway, wem's gefällt...
                            Kind regards,
                            Yves

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen

Kommentar

Ich mochte und mag diese nicht-Eindeutigkeit der Gira Schalter nicht.
                                Aber super umgesetzt.

Kommentar

Lädt...
                                X