Passt schon, hat geklappt. Danke dir.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bausteinverwaltung / Downloadbereich
Einklappen
X
-
Zitat von timberland Beitrag anzeigenWir knacken demnächst die 300er Grenze mit den Bausteinen! Wahnsinn...
für EDOMI gesetzt!! DANKE
Kommentar
-
Aktuell werde ich das "Aktualisierungsdatum" nicht in die Tabelle aufnehmen, somit kann danach auch nicht sortiert werden.
Kleiner Tip: Markiert die für Euch interressanten Bausteine mit "Informiere mich per Mail, wenn dieser Baustein geändert wird". Alle neuen Bausteine von Zeit zu Zeit "identifizieren" und markieren.
Dann bekommt Ihr eine Mail, wenn sich da was tut.
Kommentar
-
Zitat von AScherff Beitrag anzeigenAktuell werde ich das "Aktualisierungsdatum" nicht in die Tabelle aufnehmen, somit kann danach auch nicht sortiert werden.
.
denn genau wie MrMirror schreibt.. es geht mir auch um die neuen Bausteine, die ich noch nicht kenne und so eigentlich nicht finden kann.
Gruß Martin
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
-
Zitat von Brick Beitrag anzeigen
Hat das einen speziellen Grund ??
Gruß MartinDie Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
-
Ich hätte Bedarf für einen Gradienten LBS. Sprich Änderung einer Größe pro Zeiteinheit. Also ∆Y/∆t.
hat jmd sowas bereits gemacht oder vor? Habe bisher noch keinen Kontakt mit PHP gehabt... Wenn ich das richtig sehe, müsste man "nur" den Flankendetektor LBS um einen Zeitstempel und eine Division erweitern.Viele Grüße, Vitali
Kommentar
-
Zitat von Brick Beitrag anzeigen.. vielleicht ist meine Frage untergegangen, deswegen hier noch mal ein kleiner Reminder:
Gründe gibt es (für mich) einige.- Änderungen wirken sich auf das Gesamtsystem aus.
- Es gibt nicht genug "Platz"
- Ich sehe die "Notwendigkeit" nicht, die den Arbeitsaufwand rechtfertigt
- Warum muss ich meine Entscheidung überhaupt rechtfertigen?
Kommentar
-
Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
Nein, nicht unter gegangen. Die Antwort wird ggf. unhöflich klingen. Aber Du willst es ja partout wisssen...
Gründe gibt es (für mich) einige.- Änderungen wirken sich auf das Gesamtsystem aus.
- Es gibt nicht genug "Platz"
- Ich sehe die "Notwendigkeit" nicht, die den Arbeitsaufwand rechtfertigt
- Warum muss ich meine Entscheidung überhaupt rechtfertigen?
Hast vor Monaten mal überraschend meinen Vorschlag umgesetzt mit der Benachrichtigung per Mail wenn ein Logikbaustein aktualisiert wird. Finde die Funktion echt super und für mich sehr hilfreich.
Es gäbe aber keine Möglichkeit irgendwo im Edomi Downloadarchiv einen Punkt vorzusehen mit dem man über neue Downloads per Mail benachrichtigt wird? Vielleicht wäre das kein großer Arbeitsaufwand, da es die Benachrichtigungsfunktion bei einzelnen Logikbausteinen ja schon gibt.
Wenn nicht dann soll es so bleiben.
Gruß
Robby
Kommentar
Kommentar