Zitat von jonofe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19000303 - Telegram Contact I LBS19000304 - Telegram Receiver I LBS19000645 - Telegram Command Validator
Einklappen
X
-
Hi Robby, ich habe es so mit dem Kameraarchiv (Briefkasten - letztes Bild) gemacht:
Bildschirmfoto 2018-08-19 um 14.28.29.png
Kommentar
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigenwäre dies mit der Beschreibung auch an E9 möglich?
Anders wäre es, wenn du nur den Archivenamen als Beschreibung anhängen willst. Das könnte man machen, indem man diesem nach einem Trigger an E9 aus der DB ausliest und als Beschreibung verwendet.
Kommentar
-
Hi jonofe
kann es sein, da bei dir was down ist?
Code:[root@edomi php]# git clone https://github.com/jonofe/php-telegram-bot Initialized empty Git repository in /usr/local/edomi/main/include/php/php-telegram-bot/.git/ error: while accessing https://github.com/jonofe/php-telegram-bot/info/refs fatal: HTTP request failed
...and I thought my jokes were bad!
Kommentar
-
Zitat von Doenges Beitrag anzeigenProbier mal: 'yum update nss '
Danach klappte es bei mir....and I thought my jokes were bad!
Kommentar
-
Zitat von Doenges Beitrag anzeigenProbier mal: 'yum update nss '
Danach klappte es bei mir.
Kommentar
-
Hallo, bekomme seit heute Nacht stündlich folgenden Fehler:
Code:Datei: /usr/local/edomi/main/include/php/php-telegram-bot/src/Commands/SystemCommands/GenericmessageCommand.php | Fehlercode: 1 | Zeile: 51 | Call to a member function getFrom() on a non-objectFATALERROR
Danke!
Kommentar
-
Ja, wie oben geschrieben auch der DB-reset war erfolglos - erstmal.
Das stündliche Triggern kam von der "1" auf den Reset-Eingang, was ich mal wegen den RAM-Anstiegen gemacht hatte. Dies habe ich jetzt mal entfernt, seit dem ist auch der Fehler weg. Da mein RAM da bleibt wo er ist, hab ich es jetzt auch seit vorgestern weggelassen. Wenn ich jetzt per Hand den Reset triggere kommt kein Fehler mehr.
Merkwürdig, aber es läuft erstmal wieder sauber.
Kommentar
-
kurze Frage zur reply/inline Tatstatur.
lt Hilfe ist ja der Aufbau der Tastatur ja wie folgt:
Code:key,value|key,value|...|key,value||...||key,value|key,value|...|key,value "key" is the key name, "value" ist the values received by the Telegram Receiver LBS when the button is pressed.
Und eine Bitte hätte ich noch, könnte mal jmd ein Bespiel einer dynamischen Tastatur (die Logik dazu) als Screenshot zur Verfügung stellen die er verwendet, so als Ideengeber...ich hab da viele Ideen nur scheitert es an der Umsetzung
VG shortyleGruß David
Kommentar
Kommentar