Ursache des Problems könnten auch nicht übereinstimmende Timezone Settings zwischen OS, PHP und MySQL sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS19000303 - Telegram Contact I LBS19000304 - Telegram Receiver I LBS19000645 - Telegram Command Validator
Einklappen
X
-
Ich hatte weder unter 6 als auch jetzt unter CentOS 7 Verzögerungen.
CentOS 6 lief auf proxmox als vm.
CentOS 7 Ist yves sein lxc Container.
Nimm doch einfach mal den Container von starwarsfan wenn du eeh ein proxmox host hast.
da würde Ich mal kein Projekt importieren sondern nur den lbs Testen.
lg
Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
Zitat von martinb07 Beitrag anzeigenHallo
Ich habe beim Überfliegen der 22 Seiten noch keine Lösung zu meinem aktuellen Problem gefunden. Immer, wenn ich ein Bild schicken möchte, stell der Telegram Contact LBS seine Arbeit ein. Das Bild wird Füllen Kamera-Archiv aus DVR (0.7) 19001422 generiert und abgelegt. Der "queued" Ausgang ist auf dem Foto-Eingang angeschlossen. Es hat ja schon mal wunderbar funktioniert. Ich habe damals das System auf CentOS 7 neu aufsetzten müssen und seitdem klappt der Versand von Bildern nicht mehr. Im Laufwerk werden die Bilder nur mit Lese-Berechtigung erzeugt.
Im Fehlerlog finde ich folgendes:
2021-05-21 13:15:05 040853 ? 10086 Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000303.php | Fehlercode: 0 | Zeile: 213 | Call to protected method Longman\TelegramBot\Request::encodeFile() from context '' EXCEPTION
Ich bin gerade ratlos und bitte euch um Hilfe.
Kann mir denn keiner bei meinem Problem helfen?
Vielen Dank und viele Grüße---
Martin
Kommentar
-
Zitat von jonofe Beitrag anzeigenUrsache des Problems könnten auch nicht übereinstimmende Timezone Settings zwischen OS, PHP und MySQL sein.
Kommentar
-
Zitat von KNXFan1970 Beitrag anzeigen
Aber bei jedem (bei dem es auftritt) immer 16 Minuten?
Kommentar
-
Zitat von shadow18 Beitrag anzeigen
Bei mir sind es immer 16 Minuten, wir kann ich die Zeitzonen prüfen. Edomi ist klar.
Das muss nicht richtig sein, aber ich habe es wie folgt gecheckt mit den Zeitzonen.
Auf den SQLServer connectet und dann den Befehl
Code:SELECT now();
Und bei PHP habe ich mir unter /usr/local/edomi/www/visu/ eine Datei phpinfo.php mit dem folgenden Inhalt erstellt:
PHP-Code:<?php
phpinfo();
?>
Kannst du das eventuell testen mit einer Testinstanz, wo wirklich eine frische Installation drauf ist und dann nur das Telegram-LBS? Oder irgendjemand anderes? Ich habe gerade nicht so die Möglichkeit eine Instanz irgendwo zu erstellen, die dann bei mir in der Nacht zu dem Zeitpunkt auch läuft.
Kommentar
-
Also ich habe auch 16 Minuten versatz.
Als ich das damals alles getestet habe, hatte ich die Zeitzonen auch geändert bringt alles nix.
Ich mache es jetzt auch wie vorgenannt und lasse eine Bot instanz in eine Gruppe Spamen die ich stummgeschaltet habe...
Nicht schön aber immerhin kein Zeitversatz.
Kommentar
-
Zitat von dirkie Beitrag anzeigenWir hatten das Problem ja schon einmal auf den 24h disconnect eingegrenzt.
Kommentar
Kommentar