Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALEDD1 - Addressable LED Driver (WS2811, WS2812, SK6812, ...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abschneiden und anders anschließen

Kommentar

Hi,
      gibt es zu diesem Thema schon was Neues? *ungeduldigfrag* ;-)

Kommentar

moin,

gibt es denn noch weitere Platinen? ich würde mich da ich gern für 2 Stück anmelden.

Kommentar

Hallo zusammen,

es gibt ein paar neue Platinen... aber als kleine Serie, nur 15 Stück... zuerst möchte "beta Test" ausweichen. Die ersten 3 Platinen funktionieren soweit stabil und es gab bis kein einzigen Problem.

Screenshot_20190929-202237_Gallery.jpg

Ich werde diese Platinen denjenigen senden, die wirklich sofort mit dem Einsatz beginnen, damit ich in kurzer Zeit, möglichst viele Rückmeldungen erhalten kann.
          Wenn alles gut geht, sagen wir mal bis zum 31. Oktober, werde ich Nachschub bestellen (ich muss eh noch Teile nachbestellen).

Preis bleibt 35 Euro. Gehäuse ist selbst gedruckt. Da mein Anet A8 nicht der beste ist, bitte nicht zu streng auf Qualität achten Ich kann die stl-Datei zur Verfügung stellen, für die, die selbst drucken wollen.

Es gibt auch eine aktualisierte Software. Jetzt gibt es noch mehr Statusobjekte und ich habe Szenensteuerung geändert.

Diejenigen, die schon die "alte" grüne Version hatten, bitte melden, wir finden eine Lösung

Kommentar

@Eugenius: Machst Du dann nochmal eine grobe Abfrage wegen der Stückzahlen?

Kommentar

Welche Stückzahlen meinst du?

Kommentar

denke er will wissen ob du noch eine Abfrage machst wer wieviel haben will.

Kommentar

Ich könnte sofort testen und wäre an einer Beta Platine interessiert

Kommentar

Ich habe auch Interesse an einer Beta Platine.

Kommentar

Zitat von jeff25 Beitrag anzeigen
                      denke er will wissen ob du noch eine Abfrage machst wer wieviel haben will.
                      Ja, genau so meinte ich das

Kommentar

Hallo zusammen,

ich werde keine Ab-/Umfragen machen. Einfach per PN melden.
                        Aktuell sind die Platinen noch da.

Kommentar

Ich habe gerade neues Release hochgeladen:
                          https://github.com/KONNEKTING/ALEDD1/releases/tag/0.2.0

Kommentar

Mal eine kurze Frage: Ich hate bei mir am TV ein Ambilightklon gebaut, erst mit den WS2812B, dann später mit den APA102. Grund Aren Störungen durch die lange Leitungslänge, weil Takt und Daten sich eine Leitung teilen müssen. Gibt es schon Erfahrungen wie lang die Signalleitungen bei deinem "Produkt" sein dürfen?

Kommentar

Möglichst kurz. Das hat aber nicht mehr meinem Produkt zu tun...
                              Ich habe schon Störung mit 5 cm Kabel erlebt. Bei mir sind manche Zuleitungen über 3 Meter lang. Läuft problemlos.
                              Was man probieren könnte, einen geschirmten Kabel nehmen und Schirm gegen GND anschließen.

P.S. ich habe gerade Schaltplan, Bestückungsplan und STL-Dateien fürs Gehäuse hochgeladen:
                              https://github.com/KONNEKTING/ALEDD1...aster/Hardware
                              Zuletzt geändert von Eugenius; 13.10.2019, 20:22.

Kommentar

Die Störanfälligkeit hängt auch sehr stark von den verwendeten LED ab (2812 ist nicht gleich 2812). Ich verbau' die recht viel in meinen Modellen und da hab' ich auch schon so manches erlebt...

Kommentar

Lädt...
                                X