Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gibt es schon Neuigkeiten wann die Sortierung z.B. "Preis nieder zu hoch", etc kommt?
mir ist bewusst, dass das Feature beliebt ist, weshalb es auch bei mir eine hohe Prio hat. In erster Linie eine relativ simple Funktion, die aber viele nachgelagerte Auswirkungen hat. Deshalb hängen wir hier gerade ein wenig in der Luft und warten auf unsere Dienstleister. Die Funktion ist nicht vergessen und ich arbeite aktiv an einer schnellen Lösung.
Werden wir zukünftig auch anbieten. Hier gibt es jedoch noch ein paar Restriktionen, die an die angezeigte Währung geknüpft sind. Die Zahlart solltest du aber zeitnah auch bei uns im Shop finden. 🙂
Offenbar ist es wichtig, dass neumodische Bezahlsysteme möglichst albern klingen. In den Niederlande gibt es „Tikkie“.
Ich glaube dies liegt daran, dass es so gut wie unmöglich geworden ist sprechende Begriffe zu schützen. Also müssen Fantasienamen her.
- Wir haben letzte Woche UPS als wählbare Versandoption hinzugefügt. Weitere werden mittelfristig folgen.
- Diese Woche gibt es ein größeres Funktionsupdate welches unter anderem ermöglichen soll, dass der Nutzer die Rechnungsadresse selbst ändert. Das ist hier ja mehrfach bemängelt worden.
Ich bin jetzt erstmal gespannt wie lange meine Bestellung dauert. Bin wie damals von euch vorgeschlagen unkonventionell vorgegangen was die Zahlung betrifft. Mal schauen, ob das klappt oder ich in einer Woche fluche weil nix passiert ist weil man auf die Bezahlung wartet Wenns gut läuft müssste Sie heute oder morgen versendet werden. War alles auf Lager.
Wenn man nach Österreich schnell Ware braucht, gibt es nur Kreditkarte oder Paypal. Für Firmen wäre Zahlung auf Rechnung schon ein Hit. Speziell wenn man schon viele Bestellungen getätigt hat...
Im Prinzip bietet Voltus das ja an. Ich zahle normal immer per Lastschrift so das direkt Versendet werden kann. Seit dem neuen Shop geht das nicht mehr. Aber meine Daten sind hinterlegt. Ich hab nun in ein Kommentarfeld eingetragen, dass mit den bekannten Bankdaten abgerechnet werden soll (Empfehlung vom Support). ICh bin gespannt.
Wobei jetzt das Risiko besteht das Michael parallel prüfen kann, ob mein Kommentar gelesen und beachtet wurde.
Wenn man nach Österreich schnell Ware braucht, gibt es nur Kreditkarte oder Paypal. Für Firmen wäre Zahlung auf Rechnung schon ein Hit. Speziell wenn man schon viele Bestellungen getätigt hat...
Es gibt inzwischen entsprechende Zahlarten im Shop. Wobei wir Firmen Stammkunden auf kurze Nachfrage einfach mit einem Kreditlimit und Zahlung auf Rechnung einstufen. Also einfach kurz an info(at)voltus.de wenden.
Automatisierte Zahlung auf Rechnung für Firmenkunden ohne einen Payment Service Provider führen wir bald wieder ein. Wir warten hier auf das Modul zur Bonitätsprüfung.
Alles einwandfrei. Wobei ich jetzt nicht weis ob du aufgrund meines Forumbeitrags schnell geschaut hast und mit schuldig bist, dass alles reibungslos lief
ich wollte gerade eine Bestellung raus schicken aber der „weiter“ Button unter dem Warenkorb schickt mich immer wieder auf die Shop Startseite. Egal ob Firefox, Windows Explorer oder Safari.
Ich komme nicht auf die Zahlung usw.
Hat noch wer das Problem? Oder spinnt das nur bei mir?
Theees kann ich so bestätigen, scheinbar hat mal wieder ein Update nicht so funktioniert wie es sollte. Vor ein paar Wochen gab es Probleme mit der Merkliste, man konnte sie nicht öffnen. Musst halt bis Montag warten mit der Bestellung.
ich wollte gerade eine Bestellung raus schicken aber der „weiter“ Button unter dem Warenkorb schickt mich immer wieder auf die Shop Startseite. Egal ob Firefox, Windows Explorer oder Safari.
Ich komme nicht auf die Zahlung usw.
Hat noch wer das Problem? Oder spinnt das nur bei mir?
Danke für die Meldung! Ich lasse das sofort prüfen. Wir haben trotzdem Bestelleingänge, scheint aber weniger als normal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar