Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Molybdean Beitrag anzeigen
    Muss das jetzt vermutlich noch überweisen bin mir aber nicht mehr 100% Sicher. (Bestellnummer 300066875)
    Das war Kreditkarte. Danke für den Auftrag!

In der Bestellbestätigung steht es. Mit der Übersicht prüfen wir noch mal.

Desweiteren währe es schön wenn man zum Ändern der Rechnungsadresse keine Email Schreiben müsste...
    Ist in Arbeit!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Moin zusammen,

Zitat von abeggled Beitrag anzeigen
      Gibt es schon Neuigkeiten wann die Sortierung z.B. "Preis nieder zu hoch", etc kommt?
      mir ist bewusst, dass das Feature beliebt ist, weshalb es auch bei mir eine hohe Prio hat. In erster Linie eine relativ simple Funktion, die aber viele nachgelagerte Auswirkungen hat. Deshalb hängen wir hier gerade ein wenig in der Luft und warten auf unsere Dienstleister. Die Funktion ist nicht vergessen und ich arbeite aktiv an einer schnellen Lösung.

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
      ...wie wär's denn mit Twint?
      Werden wir zukünftig auch anbieten. Hier gibt es jedoch noch ein paar Restriktionen, die an die angezeigte Währung geknüpft sind. Die Zahlart solltest du aber zeitnah auch bei uns im Shop finden. 🙂

Gruß
      Claudius

Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus​

Kommentar

Offenbar ist es wichtig, dass neumodische Bezahlsysteme möglichst albern klingen. In den Niederlande gibt es „Tikkie“.

Kommentar

Zitat von jcd Beitrag anzeigen
          Offenbar ist es wichtig, dass neumodische Bezahlsysteme möglichst albern klingen. In den Niederlande gibt es „Tikkie“.
          Ich glaube dies liegt daran, dass es so gut wie unmöglich geworden ist sprechende Begriffe zu schützen. Also müssen Fantasienamen her.

- Wir haben letzte Woche UPS als wählbare Versandoption hinzugefügt. Weitere werden mittelfristig folgen.
          - Diese Woche gibt es ein größeres Funktionsupdate welches unter anderem ermöglichen soll, dass der Nutzer die Rechnungsadresse selbst ändert. Das ist hier ja mehrfach bemängelt worden.

Kommentar

Ich bin jetzt erstmal gespannt wie lange meine Bestellung dauert. Bin wie damals von euch vorgeschlagen unkonventionell vorgegangen was die Zahlung betrifft. Mal schauen, ob das klappt oder ich in einer Woche fluche weil nix passiert ist weil man auf die Bezahlung wartet Wenns gut läuft müssste Sie heute oder morgen versendet werden. War alles auf Lager.
            OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Wenn man nach Österreich schnell Ware braucht, gibt es nur Kreditkarte oder Paypal. Für Firmen wäre Zahlung auf Rechnung schon ein Hit. Speziell wenn man schon viele Bestellungen getätigt hat...

Kommentar

Im Prinzip bietet Voltus das ja an. Ich zahle normal immer per Lastschrift so das direkt Versendet werden kann. Seit dem neuen Shop geht das nicht mehr. Aber meine Daten sind hinterlegt. Ich hab nun in ein Kommentarfeld eingetragen, dass mit den bekannten Bankdaten abgerechnet werden soll (Empfehlung vom Support). ICh bin gespannt.

Wobei jetzt das Risiko besteht das Michael parallel prüfen kann, ob mein Kommentar gelesen und beachtet wurde.

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                  Wenn man nach Österreich schnell Ware braucht, gibt es nur Kreditkarte oder Paypal. Für Firmen wäre Zahlung auf Rechnung schon ein Hit. Speziell wenn man schon viele Bestellungen getätigt hat...
                  Es gibt inzwischen entsprechende Zahlarten im Shop. Wobei wir Firmen Stammkunden auf kurze Nachfrage einfach mit einem Kreditlimit und Zahlung auf Rechnung einstufen. Also einfach kurz an info(at)voltus.de wenden.

Automatisierte Zahlung auf Rechnung für Firmenkunden ohne einen Payment Service Provider führen wir bald wieder ein. Wir warten hier auf das Modul zur Bonitätsprüfung.

Kommentar

Desweiteren währe es schön wenn man zum Ändern der Rechnungsadresse keine Email Schreiben müsste...
                    Das funktioniert seit Gestern

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                      Mal schauen, ob das klappt oder ich in einer Woche fluche weil nix passiert ist weil man auf die Bezahlung wartet
                      Hat alles geklappt?

Kommentar

Alles einwandfrei. Wobei ich jetzt nicht weis ob du aufgrund meines Forumbeitrags schnell geschaut hast und mit schuldig bist, dass alles reibungslos lief

Kommentar

Hallo Voltus,

ich wollte gerade eine Bestellung raus schicken aber der „weiter“ Button unter dem Warenkorb schickt mich immer wieder auf die Shop Startseite. Egal ob Firefox, Windows Explorer oder Safari.
                          Ich komme nicht auf die Zahlung usw.

Hat noch wer das Problem? Oder spinnt das nur bei mir?

Kommentar

Theees kann ich so bestätigen, scheinbar hat mal wieder ein Update nicht so funktioniert wie es sollte. Vor ein paar Wochen gab es Probleme mit der Merkliste, man konnte sie nicht öffnen. Musst halt bis Montag warten mit der Bestellung.

Kommentar

Zitat von Theees Beitrag anzeigen
                              Hallo Voltus,

ich wollte gerade eine Bestellung raus schicken aber der „weiter“ Button unter dem Warenkorb schickt mich immer wieder auf die Shop Startseite. Egal ob Firefox, Windows Explorer oder Safari.
                              Ich komme nicht auf die Zahlung usw.

Hat noch wer das Problem? Oder spinnt das nur bei mir?
                              Danke für die Meldung! Ich lasse das sofort prüfen. Wir haben trotzdem Bestelleingänge, scheint aber weniger als normal.

Kommentar

Hallo Noch mal,

Fehler behoben!

Es war ein Hotfix der am Freitag eingespielt wurde um massenhafte Registrierungen von russischen Bots zu unterbinden.

Kommentar

Lädt...
                                X