Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thaddel
    antwortet
    Ja, kommt bei mir auch

Einen Kommentar schreiben:

• LostWolf
    antwortet
    Habt ihr das aber auch, dass die "404" Fehlermeldung kommt wenn man zu tief filtern möchte?

• hilka109
    antwortet
    LostWolf wenn man 19 Zoll schreibt kommt etwas für 19" Material

• LostWolf
    antwortet
    Also so schön wie euer neuer Shop ist, desto mehr bin ich gerade am verzweifeln Produkte zu finden.
    Früher war es extrem einfach sich durch die Kategorien zu hangeln (da mit Beispielbildern versehen) und das zu finden was man sucht.
    Aktuell suche ich 19" Fachböden und finde einfach nichts (oder habt ihr da echt nur ein Modell?)

Das scheint auch gerne zu kommen, wenn man Filter einsetzten möchte:
    image.png
    Zuletzt geändert von LostWolf; 23.05.2024, 13:48.

• Voltus
    antwortet
    Hallo zusammen,

es sind in den 3 Wochen seit Start der ERP einige Probleme aufgetaucht, die zu deutlich langsamerer Abarbeitung von Bestellungen, Wareneingang und Versand geführt haben. Diese Probleme sind aber bis Morgen abgestellt. Der Versand arbeitet seit Heute mit doppelter Geschwindigkeit.

Wir werden sicher die ganze nächste Woche brauchen um alles abzuarbeiten. Wenn Jemand aufgrund dessen seinen Auftrag stornieren muss, dann tut mir das Leid. Ich habe aber natürlich Verständnis.

Wir geben unser Bestes.

• Celebros AI Search
    antwortet
    Vielen Dank, turtle1987, für die Ausführliche Info. Wir haben das mit Voltus besprochen und die Suchlogik wurde angepasst und wird in kürze publiziert.

• Voltus
    antwortet
    Celebros AI Search Erwin, Casambi ist sowohl Marke als auch Protokoll. Wir haben Produkte direkt vom Hersteller Casambi als auch von anderen Herstellern, die das Protokoll von Casambi verwenden.

Der gesuchte TCI 127630 hat „Casambi“ unter Spezifikationen, im Titel und auch Treiber im Titel. Sollte also schon in den Suchergebnissen stehen.

• turtle1987
    antwortet
    Casambi ist ja ähnlich die die KNX ein Hüter des Protokolls und Kassierer von Lizenzgebühren. Aber zurück zum Thema, ich versuche es nochmal zu erklären: Ich suche nach den Stichworten "Casambi Treiber" und bekommt 2 Casambi Schnittstellen gelistet, also definitiv eine andere Produktkategorie:
    image.png
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich zu viel erwarte, aber warum bringt die Suche nicht einfach die Produkte, die ein Casambi Treiber sind und das sogar auch im Produkttitel stehen haben?
    image.png ​ ​

• willisurf
    antwortet
    Zitat von Celebros AI Search Beitrag anzeigen
    Casambi scheint eine Marke, bzw. Hersteller zu sein
    Das mag zwar richtig sein, hilft jedoch nicht, wenn man mit der Logik Protokoll danach sucht.

• Celebros AI Search
    antwortet
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

Wie Filter Ihr dann KNX und DALI?

CASAMBI ist doch auch nur ein Name für eine Art Protokoll und keine Herstellermarke.
    Casambi scheint eine Marke, bzw. Hersteller zu sein (s. https://casambi.com/)

KNX kannst du unter den folgenden Filter finden und danach filtern:

image.png

Nach DALI kannst du unter den folgenden Filter finden:

image.png

Habe ich deine Fragen soweit beantworten können?
    Du kannst mir auch direkt eine E-Mail an esiegel@celebros.com mit weiteren Fragen schicken.

Beste Grüße,
    Erwin

• gbglace
    antwortet
    ! Der gesuchte Artikel gehört nicht der Marke CASAMBI an sonder der Marke TCI und wird deshalb nicht angezeigt. Die Suche nach einer Marke liefert standardgemäß nur Artikel dieser Marke zurück, da ansonsten die Hersteller sich beim Händler beschweren könnten.
    Wie Filter Ihr dann KNX und DALI?

CASAMBI ist doch auch nur ein Name für eine Art Protokoll und keine Herstellermarke.

• Celebros AI Search
    antwortet
    Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigen

Die Suche nach Casambi bringt bei mir 6 Treffer, der Artikel TCI 127630 LED-Treiber MAXI JOLLY | 38 W, CASAMBI​ ist allerdings nicht dabei. Ohne Umweg über Idealo hätte ich den nicht gefunden.
    Vielen Dank für das Feedback! Der gesuchte Artikel gehört nicht der Marke CASAMBI an sonder der Marke TCI und wird deshalb nicht angezeigt. Die Suche nach einer Marke liefert standardgemäß nur Artikel dieser Marke zurück, da ansonsten die Hersteller sich beim Händler beschweren könnten. Ich bespreche das mit Voltus um hierfür evtl. eine fokussierte Lösung zu finden.

• turtle1987
    antwortet
    Hallo zusammen, bitte teilt mir/uns mit, falls ihr eure gesuchten Artikel nicht oder nur schwer findet.
    Die Suche nach Casambi bringt bei mir 6 Treffer, der Artikel TCI 127630 LED-Treiber MAXI JOLLY | 38 W, CASAMBI​ ist allerdings nicht dabei. Ohne Umweg über Idealo hätte ich den nicht gefunden.

• Celebros AI Search
    antwortet
    Hallo zusammen, bitte teilt mir/uns mit, falls ihr eure gesuchten Artikel nicht oder nur schwer findet. Die Suche, Navigation und Filter werden von uns unterstützt und es lernt täglich hinzu. Manchmal müssen wir allerdings auch an der Konfiguration etwas grundlegend anpassen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

• Notarzt
    antwortet
    Bei mir weiterhin absoluter Stillstand. Null Kommunikation.

Lädt...
X