Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Die Constaled 31639 ist über die Nummer auffindbar aber nicht bei der "normalen" suche mit Filter auf Constaled.
Versehen oder fliegt die bald aus den Programm (womöglich noch weil sie plötzlich keiner mehr kauft)?
Wollte mir davon noch ein paar aufs Lager legen aber sammel gerade noch den ganzen anderen "brauche ich noch" Kram zusammen...
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von thomas089 Beitrag anzeigen
In der Tat war es die Buchhaltung. PN mit meiner bei Voltus hinterlegten Email Adresse schicke ich.
Du hast absolut Recht. Diese Email hätte zügig beantwortet werden können. Ich kann es nur damit erklären, dass extrem viele Zahlungserinnerungen fälschlich herausgesendet haben und wir in diesen Tagen dann sehr überlastet waren.
Zum Grund für diesen sehr unangenehmen Vorfall: Eine Mitarbeiterin hat eine Eingrenzung falsch vorgenommen und sich selbst nicht kontrolliert. Wir schließen sowas jetzt organisatorisch aus.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenEine Mitarbeiterin hat eine Eingrenzung falsch vorgenommen und sich selbst nicht kontrolliert.Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWir schließen sowas jetzt organisatorisch aus.
Sorry grad bissl angesäuert.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Das war unbewusst.... Vielleicht wollte ich das "i" auch Groß schreiben und gendern? Wobei dann hätte ich wahrscheinlich Ärger mit Heinz bekommen....
- Likes 1
Kommentar
-
🤦♂️🤦♂️🤦♂️
#gendermichnichtvollZuletzt geändert von MasterOfPuppets; 21.12.2024, 21:29.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
- Likes 6
Kommentar
-
Gibt’s die alte Webseite noch? Würde auch paar Euro mehr bezahlen. Kein Witz.
Auf dem Handy,was auf der Webseite zu suchen ist wirklich mehr als anstrengend. Diese merkwürdige Suche erschwert es mit sehr.
Bei mir auf Arbeit ist das leider auch so geworden. Früher hatten wir eine Infrastruktur Datenbank die sah halt wie eine alte Webseite aus. Aber das war alles kompakt und ich konnte in 5sekunden alle Filter anklicken und dann auf suchen klicken. Dann hieß es, die System Architektur wäre nicht mehr sicher… Ahso und deshalb muss es Klickibunti und langsam werden? Okay danke.
- Likes 4
Kommentar
-
Was heißt eigentlich "wird für dich bestellt"
???
Ich sehe diesen Satz teilweise vor Sachen die es noch gar nicht gibt andererseits aber auch bei Sachen die schon verfügbar am Markt sind.
Leicht verwirrend. Ich möchte schon gern wissen ob etwas zu beschaffen ist oder man erst warten muss bis der Hersteller die Geräte auf den Markt bringt....
Kommentar
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenWas heißt eigentlich "wird für dich bestellt"
???
Ich sehe diesen Satz teilweise vor Sachen die es noch gar nicht gibt andererseits aber auch bei Sachen die schon verfügbar am Markt sind.
Leicht verwirrend. Ich möchte schon gern wissen ob etwas zu beschaffen ist oder man erst warten muss bis der Hersteller die Geräte auf den Markt bringt....
Natürlich ist uns klar, dass es immer noch unbefriedigend ist. Ich kenne aber keinen Marktbegleiter, der es besser gelöst hat.
Wir arbeiten derzeit daran es auf 2 Wege in den Griff zu bekommen:
1. Wir richten gerade ein Datawarehouse ein. Hier wird es automatisierte Einspielungen von Listen der Hersteller geben, wann eine Neuheit voraussichtlich verfügbar ist.
2. Wir wollen über EDI wiederholte Auftragsbestätigungen der Lieferanten mit Liefertermin auch in den Shop bringen.
- Likes 1
Kommentar
-
Wenn ich das korrekt erinnere war auch ein Thema, dass Artikel eigentlich nicht ohne Angabe einer Lieferzeit verkauft werden dürfen. Andere Anbieter geben bei unklarer pauschal Verfügbarkeit 14 Tage an. Das ist etwas unfair weil jemand der den Markt nicht kennt sich natürlich denkt „14 Tage? Bestell ich halt dort“ statt beim Händler der schreibt „unbekannt“.
Kommentar
-
Zitat von jcd Beitrag anzeigenWenn ich das korrekt erinnere war auch ein Thema, dass Artikel eigentlich nicht ohne Angabe einer Lieferzeit verkauft werden dürfen. Andere Anbieter geben bei unklarer pauschal Verfügbarkeit 14 Tage an. Das ist etwas unfair weil jemand der den Markt nicht kennt sich natürlich denkt „14 Tage? Bestell ich halt dort“ statt beim Händler der schreibt „unbekannt“.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen„Wird für Dich bestellt“ geben wir an, weil wir selbst aktuell keinen Lieferzeitangabe haben. Es gab hier im Forum mal eine Diskussion, dass wir mit einer Angabe von 7-14 Tagen den Kunden glauben lassen, dass wir es wissen. Es herrschte die einvernehmliche Meinung, dass man lieber gar keine Lieferzeit angeben sollte.
Natürlich ist uns klar, dass es immer noch unbefriedigend ist. Ich kenne aber keinen Marktbegleiter, der es besser gelöst hat.
Da steht das gleiche wie bei irgendwelchen Rahmen für Steckdosen in Sonderfarben quasi...
Vielleicht das eine orange machen das andere rot...
- Likes 1
Kommentar
Kommentar