ohh spannend dürften ja ein paar Columbos hie registriert sein 
und ein ganz toller finde alles dooooof nur Mutti ist super Typ
Sorry Leute das ich euch den Abend versauen muss aber ich bin leider NICHT der Besitzer dieser Firma auch wenn ich in Linz wohne.
Ich wollte eigentlich nur wissen was ihr davon hält (wobei ich nach solchen Antworten nicht mehr ganz so sicher bin
)
1. Nein ich verkauf das Zeug nicht!
2. Hab ich Sie schon live gesehen schauen ganz gut aus (bis auf den Preis)
3. Hätte ich gerne gewusst ob die Werte stimmen können WEIL ich bis jetzt noch keinen anderen mit diesen angaben gesehenen hab was ich komisch finde
Also Fragen
1. können die Werte stimmen die ja wenn es stimmt top wären...
2. gibt es vergleichbares wo anders wenn nein warum nicht...
sorry aber ich geh hier nicht hausieren...
eventuell ist es ein gutes Produkt und die Info ist auch für andere bzw. die Liste wichtig/gut ODER die Werte bei diesen Shop können nicht stimmen und ich spare mir eine böse Überraschung....
lg

und ein ganz toller finde alles dooooof nur Mutti ist super Typ

Sorry Leute das ich euch den Abend versauen muss aber ich bin leider NICHT der Besitzer dieser Firma auch wenn ich in Linz wohne.
Ich wollte eigentlich nur wissen was ihr davon hält (wobei ich nach solchen Antworten nicht mehr ganz so sicher bin

1. Nein ich verkauf das Zeug nicht!
2. Hab ich Sie schon live gesehen schauen ganz gut aus (bis auf den Preis)
3. Hätte ich gerne gewusst ob die Werte stimmen können WEIL ich bis jetzt noch keinen anderen mit diesen angaben gesehenen hab was ich komisch finde
Also Fragen
1. können die Werte stimmen die ja wenn es stimmt top wären...
2. gibt es vergleichbares wo anders wenn nein warum nicht...
sorry aber ich geh hier nicht hausieren...
eventuell ist es ein gutes Produkt und die Info ist auch für andere bzw. die Liste wichtig/gut ODER die Werte bei diesen Shop können nicht stimmen und ich spare mir eine böse Überraschung....
lg
Kommentar