Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade mit der Gehäusebearbeitung und gleichzeitiger Fotodoku fertig geworden...die Anleitung werde ich heute definitiv nicht mehr komplett fertig bekommen, allerdings habe ich es heute Vormittag noch bis Seite 51 geschafft :-)

Peterich : Wenn Du morgen schon unbedingt weitermachen möchtest, schicke mir mal kurz Deine Emailadresse per PN durch. Dann kann ich Dir das PDF mit dem letzten Stand schonmal schicken (ist zu groß zum hier einstellen) - ist aber noch nicht auf Schreibfehler und Wording gecheckt und die absolute Ausnahme, damit Du morgen nicht vor Langeweile schlechte Laune hast :-)

Morgen komme ich vermutlich auch nicht bis zum Ende der Bauanleitung durch, da ich die nächsten Pakete versandfertig machen will. Kann dann also noch ein paar Tage dauern, bis die Bauanleitung fertig ist. Ich bitte also noch um etwas Geduld :-)
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

stress dich nicht selber stefan! es ist eine riesen arbeit so eine anleitung. und die meisten von uns haben da keine grosse eile... und böse wird dir ohnehin keiner sein bei dem tollen projekt!
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Danke Dir - ich will das Ganze aber ja auch fertig bekommen, da muss ich jetzt einfach durch. Es warten schließlich viele neue Aufgaben :-)
        Viele Grüße,
        Stefan

Kommentar

Versandupdate:

Die nächsten 13 Pakete gehen morgen auf die Reise...mehr war heute nicht drin, ich kann bald keine Tüten und Kartons mehr sehen :-)

Der nächste Schwung kommt dann am Samstag dran, der Rest mit den letzten Bestellern dann nächste Woche. Ist ja irgendwie schon klasse, dass die Dinger in die halbe Welt gehen :-)

snip_20190305213726.png
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
            ich kann bald keine Tüten und Kartons mehr sehen :-)

Du musst als nächstes Projekt mal was doofes machen, was nicht so viele User wollen, so werden es dann weniger Pakete

Kommentar

Oder mehr Geld verlangen... Angebot und Nachfrage usw.

Kommentar

Oder eine Kombination aus Doof und Teuer
                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                  Oder eine Kombination aus Doof und Teuer
                  Ne darum kümmern sich andere, wie G*** z.B. - also nicht alles, aber so manches davon.

Kommentar

Ok, ich sehe schon, ich mache einfach mal was, was außer mir definitiv keiner haben möchte* :-)

*Ich habe nur leider die Erfahrung machen müssen, dass es noch mehr "Verrückte" wie mich gibt. Das macht die Sache schwerer, verbunden mit der Dummheit, dass hier dann auch noch vorzustellen :-)

Scherz beiseite: mir macht das einfach unglaublich Spaß und Eure Begeisterung ist mein Antrieb!
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
                      Oder mehr Geld verlangen... Angebot und Nachfrage usw.
                      Also wenn ich meine Arbeitszeit pro BURLI rechne mit einem Ingenieurs-Stundenlohn, müsste ich eigentlich einen mittleren vierstelligen Betrag verlangen...

Viele Grüße,
                      Stefan

Kommentar

So ruhig hier... Also entweder hat dreamy1 die Arbeitswut gepackt oder er ist mit Tütchenkoller von Stuhl gefallen. ​​​​​​

Hoffen wir nur das Beste! Bin gespannt, ob der Lötkolben am Wochenende angeheizt werden kann...
                        Kind regards,
                        Yves

Kommentar

Er vergleicht im Keller auf einem selbstgebauten Rütteltisch die verschiedenen Sensoren für sein neues "Bumpi"-Projekt.

Kommentar

Zitat von rdeckard Beitrag anzeigen
                            Er vergleicht im Keller auf einem selbstgebauten Rütteltisch die verschiedenen Sensoren für sein neues "Bumpi"-Projekt.

misst der nach der oben offenen richter-skala und könnte man den auch zur "qualitätskontrolle" am bettgestell befestigen?
                            Zuletzt geändert von concept; 07.03.2019, 21:38.

Kommentar

Dienst an der Familie (Urlaub ging zuletzt für Burli drauf), dann Versandlogistik und zum We wieder Dokudienst.

Heinz macht Qualitätskontrolle, der besorgte Pappa überwacht das Kinderzimmer der Tochter.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Gute Nachrichten: die Bauanleitung für den BURLI ist gerade fertig geworden, fehlt nur noch das finale Korrekturlesen (mach ich morgen). Ich habe heute nach 10h Büro und dann noch zuhause 4h Anleitung schreiben genug und gehe jetzt ins Bett :-)

Ihr dürft Euch auf eine 101-seite Anleitung mit vielen Bildern freuen, da sollten keine Fragen offen bleiben. Die Bauanleitung für den Gewittersensor und die Programmieranleitung folgen später, das dürfte dann etwas schneller gehen, da es hier nicht soo viel zu machen gibt. Ich muss erstmal wieder Pakete schnüren.

Ich werde die Anleitung für den Zusammenbau des BURLIS dann vorauss. morgen abend zur Verfügung stellen...und nein, vorher gibts nix mehr halbfertiges :-)
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X